Game Two - "30 Sekunden über”

Ein neues 30 Sekunden über ist daaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir jetzt nicht sicher, hat Tim Explosionen erwähnt? :thinking:

Ich glaube, so ganz nebenbei :thinking:

Gäste finde ich bei so kleinen Formaten immer eine gute Idee. Wenn man immer nur dieselben Leute aus der Reaktion hört, dessen Spiele-Vorlieben man schon kennt, wird’s ja zu eintönig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar braucht Jagged Alliance eine vernünftige Fortsetzung. Und bitte nicht ala X-COM.

1 „Gefällt mir“

Der beste Controller ist… tja, da scheiden sich die Geister :sweat_smile:

Natürlich der neue Xbox-Controller hehe

4 „Gefällt mir“

Maxims Antwort regt mich auf, sorry. „Der beste Controller ist der X-BOX_Controller, weil was anderes kenne ich nicht.“ wow. danke -.-

Außerdem spricht er „Controller“ so komisch aus :sweat_smile:

Kannst froh sein, dass er wenigstens nicht Tastatur geantwortet hat :smiley:

Ich hätte jetzt gerne ein Beef Battle Royal, bei der alle Kontrahenten mit dem Controller ihrer Wahl antreten :florentin:

Wow, wirklich? :sweat_smile: Er spricht es halt so aus, kann nun mal nicht jeder perfekt Englisch sprechen. Kann dir gerade nicht mal sagen, warum mich deine Aussage so ärgert, aber finde das tatsächlich daneben. Just my 5 Cents.


Und es ist natürlich der PS4-Controller. :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

t3qkhrohrh321 (1)

„komisch“ war vielleicht das falsche Wort…ich korrigiere es mal auf ungewohnt. So wie er es ausspricht, ist ja absolut nichts Verwerfliches dabei, ich habe es so halt nur noch nie so gehört.

FTFY :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist halt sächsisch, wir verschlucken gerne e’s und kommen gleich zum r oder n ^^

Früher haben wir bei uns in der Familie hebel geaagt zu Controller :grinning:

3 „Gefällt mir“

Bei uns hieß das Ding „Drücker“. Analog dazu wurde „zocken“ als „drücken“ bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Bin froh, dass viele leute wirklich den GameCube controller genannt haben. Der controller fühlt sich super an, Tastenbelegung fand ich super und ist extrem robust. Mein Gamecube habe ich seit release und der gamecube Controller funktioniert immer noch problemlos.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich snes oder ps1 gesagt^^

eigentlich hat er nur playstation controller falsch ausgesprochen :kappa:

Wir hängen auch gerne eine e an das Ende…

Reicht aber jetzte. :wink:

Für mich gibt es keinen besten Controller, ich komme einfach mit jedem Eingabegeräte perfekt klar und lasse je nach Spiel meine Gegner:innen meinen Skill spüren. :doge_finger_guns:

Ach ja, der 8BitDo SN30+ ist trotzdem godlike.

:eddyclown:

Für mich ist das wichtigste Spiel wohl auch Pokémon Rot & Blau (&Gelb):relieved:

4 „Gefällt mir“