Die Gamescom ist für uns schon im vollen Gange, hoffentlich erfüllen sich unsere Wünsche
Ich hab irgendwie das ganze Video drauf gewartet, dass Eddy den Gag auflöst
Warhammer 40 K Turnier wann?
Ich vermisse Diced
Aber es gibt Diced doch immer noch, nur nicht mehr bei RBTV
Eine Woche lang gezoggt? Das ist Krass
Ich habe mal 24h Lufia gezockt, aber mit 2 kleinen Essenspausen + 3h Pause zum Schlafen drin. Einfach Fernseher ausgemacht und den Super Nintendo laufen lassen. In den letzten zwei Jahren gab es mal ein, zwei 10h-Sessions (exklusive kleinerer Pausen) mit Stellaris und EU4.
Jetzt halte ich es wie @itzjanina und gehe mal raus ins Grüne. Da kann man nämlich auch Grünzeug sammeln, um Mahlzeiten draus zu craften.
Hab die 44 Stunden für meinen ersten Durchgang Enderal in zwei einhalb Tagen durchgespielt.
Erinner mich noch gut dran, am zweiten Tag dann nachdem mir Jespar sein „Es ist mir egal.“ (was auch ein „Du bist mir egal.“ war) um die Ohren gehauen hat, dann erstmal aus gemacht. Der Satz hat mich echt emotional mitgenommen.
Mit DA Origins, Skyrim, Witcher 3 und DA Inquisition hatte ich früher Sessions mit fast 60h. Gegessen wurde nebenbei und geduscht, während das Spiel weiterlief (Cutscene Wiederholung weil gestorben o.ä.).
Heutzutage kann ich max. 2h zocken und brauche dann was anderes und kann vielleicht später nochmal ne Stunde dranhängen. Aber für mehr fehlt inzwischen die Energie, Motivation und auch bissl die Begeisterung.
Habe Far Cry 3 zum Release knapp 17 oder 18 Stunden gespielt. Hatte davor ein paar Nachtwachen und war deshalb noch im Nachtschichtmodus. Der Wachabende kam auch regelmäßig mit Kaffe vorbei und hat das Pad kurz übernommen und so verging die Zeit beim Zocken wie im Flug. War die mit Abstand längste Session. Danach bin ich erstmal joggen gegangen, weil ich einfach nicht pennen konnte. Habe es danach auch ein paar Wochen nicht mehr angefasst und habe es dann später nochmal neu anfangen müssen
Danke für das fixen.
Gran Tourismo - 24h Rennen auf dem Nürburgring in Echtzeit mit Lenkrad und Pedalen. Plus Training und Qualifiying zuvor. Also irgendwas um 27h vermutlich. Immerhin mit einem Kumpel Fahrerwechsel gemacht.
Ich glaub ich muss auch mal versuchen wieder so ne richtig lange Session zu machen. Für meine Verhältnisse wenigstens mal 4-5 Stunden.
Ok, die sind ja außer Trant auch alle erst 12, aber wo alte Konsolen ohne Speicher?
Was? 12 Stunden? Wow. Zu Heiligabend den NES und bis Silvester durch.
Und das Jahr danach hat man allein mit dem Diskettenwechsel bei Monkey Island länger gebraucht als die meisten Leute die hier über ihre Sessions erzählen.
Es geht ja wohl um durchgehendes zocken und nicht darum die Konsole über Nacht eingeschaltet zu lassen weil man nicht speichern kann.
Wenn es nach dem geht, dann komme ich auch auf 300 Stunden Sessions.
Ja, aber da kommt man doch auch schnell mal locker auf 36+Stunden, ist aber auch egal. Mir kamen diese 6-8 Stunden nur sehr wenig vor.
Das seltsamste was ich je gespielt habe ist die Starshine Legacy (waren insgesamt 4 Spiele) war ein Pferde Spiel mit sehr vielen unheimlichen Elementen. Nachts in die Schule einbrechen und dem Hausmeister ausweichen, auch nachts in eine Industrieanlage einbrechen, um sein gekidnapptes Pferd wieder zu holen, und anschließend durch besagte Anlage und dunklen Wald, verfolgt durch eine dunkle Reiterin, entkommen. Dann gab es noch Superkräfte der 4 auserwählten Reiterinnen, eine pinke Paralleldimension und ein blau-pinkes Eichhörnchen, was einem geholfen hat. Und irgendwann hat man auch im Wald Batterien gesucht, der währenddessen von muskulösen grünen Kapuzenmännern durchkämmt wurde.