Die liste kannst nicht ermst nehmen kein bloodborne kein supergiant game nier automata auf 6 kein metal gear kein gris kein final fantasy
Das is doch quatsch
Die liste kannst nicht ermst nehmen kein bloodborne kein supergiant game nier automata auf 6 kein metal gear kein gris kein final fantasy
Das is doch quatsch
Demokratie funktioniert einfach nicht
Doch merk man ja die ahnungslosen bestimmen den kurs siehste doch in der realpolitik auch
Siehe hier
Hab mich schon gewundert, wo mein Post hin ist.
Einfach mal zwei Threads
Streng genommen ist das Thema in diesem Thread hier ja auch nicht richtig, da es nicht im Rahmen von „30 Sekunden über…“ stattfand
Man muss ihm aber auch die Foren-Flut zugute halten. Warum gibt es überhaupt für ausgerechnet 30 Sekunden noch mal einen eigenen Thread? Warum findet das nicht auch im anderen statt
Aber ja, Opa meckert wieder, es gibt zu viele Threads
Best of Soundtrack ohne Last of Us. Kann ja niemand mehr ernst nehmen
Mal ne blöde Frage: war nicht Sebastian mal stellvertrender Redaktionsleiter? Seitwann haben denn Chris und er die Rollen getauscht?
Die Unterschriften unter den Namen sind durch die Bank ja mal richtig Geil!
Bauchbinden heißen die Dinger glaub ich, oder?^^
Waren echt witzig
Und Markus als einziger gesund unterwegs mit Obst und Gemüse
Esther die Minz-Oma hat mich gekillt.
Irgendwie musst ich bei dem Thema auch sofort an Viet denken, wie er mal Popcorn? oder sowas bei sich im Stream mit Stäbchen gegessen hat.
Bin dann wohl seit Kindheit der Minz-Opa.
After Eight ist geil
Ich hatte heute Mittag After-Eight-Eis!!
Beste Eissorte
GTA IV ist immer noch geil
Was soll eigentlich dieser Punkt in der Mitte? Ich denke jedes Mal, dass mein Bildschirm dreckig ist!
Ich hab ja ne Menge zu God of War erwartet, aber nicht diese Ausführung von Kuro, obwohl das auch mein Pick wäre.
Ich habe es letztes Jahr erst zweimal wieder durchgespielt. Einmal für mich (inklusive Reruns von 2 und 3) und einmal, damit meine Freundin zusehen kann und sich das nicht selbst antun muss, denn GERADE spielerisch finde ich das deutlich schlechter gealtert als viele andere Vertreter des Genres. Und das nicht nur wegen der Flucht aus dem Hades.
Teil 2 und 3 haben, was den Gewaltgrad angeht, schon auch deutlich mehr zelebriert, um einfach nur krasse Gewalt zu zeigen. Sicher, auch in Teil 1 ist Kratos kein Kind von Traurigkeit, aber von den alten Spielen hat der Teil die IMO stärkste und am besten erzählte Geschichte, die auch das Leid von Kratos am greifbarsten macht. Es macht ihn ja nicht nett, aber nachvollziehbar, dass ihm ab einem bestimmten Punkt einfach alles und jeder egal war. Er war auch eine tragische Figur, dem selbst der Freitod verwehrt wurde. Speziell dieser Teil braucht meiner Meinung nach keine gesellschaftskritische Betrachtung, weil es den damaligen Kratos noch am besten einordnet. Da ist das befremdlichste noch das Sex-Minispiel.