Ich hab extra überprüft ob die Geschwindigkeit auf 2x gestellt war. War sie nicht
Hahaha, bin dabei!
Ich werd dich bei Gelegenheit dran erinnern. Vielleicht ja Mal was für den Game Two Slot auf dem Sender.
Laut §46, Absatz 2 des GGB (Gaming-Gesetzbuch) darfst du dich nicht als ‘Gamer’ bezeichnen, wenn du zu viel Zeit in sogenannte ‘Casual-Games’ investierst. Dir drohen dabei bis zu fünf Jahre Forenmobbing, sowie der Entzug deiner Gaminglizenz.
Von daher ist es durchaus gewagt, wenn man öffentlich zugibt Sodokus und Wimmelbildspiele zu mögen.
Einzige Ausnahme, wie in §47-1 beschrieben, ist der Konsum dieser Spiele auf bestimmten tragbaren Geräten in einem abgeschlossenen Raum. Also beispielsweise auf dem Smartphone beim täglichen Stuhlgang oder im Wartezimmer einer Arztpraxis. Weil man, wie der Volksmund es einfach ausdrückt, ja “sonst nichts hat”. Allerdings muss man hier vorsichtig sein, wenn das Gerät technisch dazu in der Lage ist, richtige Spiele zu spielen, gilt dieses Schlupfloch nicht (vgl. §47-1b). D.h. die Switch und moderne Smartphones zählen nicht zur Ausnahme.
Kann ich meine Guilty Pleasures noch mit Musou-Games ergänzen? Die spiel ich ab und zu mal gerne. Seltsamerweise nicht Dynasty und Samurai Warriors, sondern die, wo noch ein bisschen Pepp drin ist. Also z.B. Dragon Quest Heroes.
Ich hab mich deswegen auch durch ein Senran Kagura gekloppt. Hauptsächlich weil ich feststellen wollte, ob meine Kritik an dieser Reihe Hand und Fuß hat. (Spoiler: Jap, hat sie. Nicht nur Hand und Fuß, sondern auch überdimensionierte Brust!)
Hab das vor Ewigkeiten auch entdeckt.
Hab alle Level durch, außer “Bacon auf Maschendrahtzaun”
@miro Oh, noch jemand der FF14 zockt
Übrigens, ich find das aktuelle end-content gear gar nicht so toll (visuell). Ich trage die ganze Zeit selbst gecraftete Projektionen (so wie viele andere auch). Man muss also nicht den end-content machen um cool auszusehen
Falls du & dein Kumpel zufällig auf Chaos spielt und ihr noch jemand zum raiden braucht, ich wär dabei. Ich habe nämlich selber noch keine Static dafür und meine FG Gruppe ist bereits voll (Mein main ist RDM, habe aber noch 'n Tank - KRG - allerdings nicht so gut equipped)
@tollekarte Solidarische Grüße von einer, die in den letzten Zügen der Examensvorbereitung sitzt. Geht mit ziemlich genauso was die Zeit zum zocken aktuell angeht.
Vielleicht sollte ich auch anfangen die Handwerkerberufe zu lernen.
Wir sind auf Light und mein Kumpel hat eh schon 'ne Static. Bin ja auch selbst noch weit vom Raiden entfernt
@miro
Ach schade, hab ich aber schon vermutet
Seit den letzten Updates geht das Berufe leveln super schnell (Ich hatte meine Berufe leider vorher schon alle auf 80 ). Wenn du dir also mal etwas anders die Zeit in Eorzea vertreiben willst, wäre das eines Blickes wert.
Ich denke, ich werde damit anfangen, wenn ich dann mit Shadowbringers durch bin
Handwerkern ist super! <3
Versorgt einen mit endlosen Gil-Vorräten und massig Auswahl für’s wahnsinnig wichtige Fashion-Game!
Hab gehört, dass Glam aber erst im Endgame so richtig angesagt ist
aber vielleicht sollte ich es doch ein wenig vorziehen und jetzt schon mitm Handwerken anfangen auch wenn es meiner Meinung nach ziemlich langweilig ist
Pfff, ein Mathe-Minispielchen soll langweilig sein?
Kann ich nun wirklich nicht verstehen. =P
Und durch die Expansions hat sich das was „Endgame“ bedeutet natürlich immer wieder verschoben.
Von daher gibt es auch viele, viele Spieler wie mich die grossen Wert auf ihren Look geben, obwohl sie noch lange nicht im Shadowbringers-Endgame sind.
Vielen Dank! Ich sitze leider noch bis Anfang September dran.
Die viel Erfolg beim Examen!
Dankeschön!
30 Sekunden über das erste Videospiel!
30 Sekunden über unsere Geheimtipps!