Game Two - "30 Sekunden über”

Lynch von Kane and Lynch irgendwie einfach viel zu drüber.

2 „Gefällt mir“

Den Game Cube-Kostverächtern wünsche ich einen Monat in einem Raum mit nichts anderem als einer Ouya, dem CD-i Phillips und dem Virtual Boy! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir, dass du sie nicht mit dem Gamecube abstrafen möchtest :beanpat:

Hab selbst nur Starfox Adventures auf dieser durchgespielt und das war ganz nice.

Hätte die Wii U ihr Potenzial ausgenutzt, wäre sie, denke ich, durchaus erfolgreich gewesen.

Und Esthers Beitrag ist einfach nur Trolling :beanrage:/ (natürlich nicht :wink:)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich von den Konsolen ausgehe, die ich selbst besessen habe (und ich denke, so ist es fair), dann ist die Wii mit Abstand die schlechteste Spielekonsole.

Ein durchweg langweiliges Spieleangebot (bis auf Sega’s schwarz / weiß-Gemetzel, welches - glaube ich - noch immer indiziert ist), eine eher schlechte als rechte Bewegungssteuerung und mit der Xbox 360 eine viel zu starke Konkurrenz in meinem Wohnzimmer.

Hab das Ding nach ein paar staubigen Monaten verkauft…

Ich mochte die Ouya und sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich entscheide mich für den Hund aus Fable 2 weil er einfach 100% loyal ist

image

image

Ganz klar dieser Feini aus Dragon Age Origins.

6 „Gefällt mir“

Das beste Videospielhaustier sind die Nagetiere in sims 4.
Die kamen zwar in einem der schlechtesten Addons, aber die Viecher selbst sind super.

Die können nämlich:

• Bestseller schreiben
  • Auf Weltreise gehen
  • Ins All fliegen
  • Wissenschaftliche Errungenschaften erreichen

während du einfach tag für tag dein Leben lebst. Und dann kommt Geld rein, weil dein Igel oder Hamster einen Milliardnebstseller schrieb, oder Postkarten weil deine Ratte gerade die Welt bereist, oder du kriegst Mondgestein von einem Ausflug ins All. Und alles was die kleinen als Gegenleistung wollen ist ein sauberer Käfig, Futter und ab und zu mal ein bisschen spielen

Kann euer Hund das?

image

image

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

„Mein Pick ist ‚Still Alive‘…“

:beanpoggers:

„…aus dem Spiel Mirrors Edge.“

:cluelesseddy:

Anyway, ich schicke Majima

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da das ein schwedischer Popsong ist, ist das wohl die bestmögliche Antwort auf die gestellte Frage.

2 „Gefällt mir“

Mein 1 Pick Kingdom Hearts Simple and Clean wurde bereits erwählt also entscheide ich mich alternativ für Reincarnation aus Tokyo Mirage Sessions (die Songs sond btw das beste an dem ansonsten mittelmäßigen Spiel)

Trent Reznors genialer Score für Quake, weil dessen Kompositionen mit dem ganzen Pop und J-Pop-Quatsch den Boden aufwischen.

1 „Gefällt mir“

Hab Mal alle genannten Songs zusammen gefasst:
Markus & Esther

Christopher

John

Kuro

Shawna

Tim

Miriam

Trant

Sebastian

Sofia