Keine 10 Stunden Version?
Ich war genau so enttäuscht wie du
@Kuro guter Mann! Hab in Vorfreude auf den dritten auch vor paar Wochen JA2 wieder installiert und hab bis auf Medina schon fast ganz Arulco befreit.
Suikoden 2
Street Fighter 2
Turtles in Time
Tekken 3
Assassin’s Creed, Batman, Monster Hunter - Als jemand, der von alledem mal ein bisschen gespielt hat, geh ich da definitiv mit.
Ezio: bester Mann.
Lgendärste Outfits: Sims 4 Townies. Townies sind computergenerierte Sims, die das Spiel in leere Häuser einziehen lässt, damit man nicht in einer Geisterstadt lebt. Und die haben computergenerierte Outfits, die einfach aus allem zusammen-randomized werden. Diese Outfits sind tatsächlich legendär im Wortsinne, denn um die Schrecklichkeit und Lustigkeit dieser Outfits ranken sich inzwischen Legenden. Zum Beispiel, dass angeblich fast jeder Townie einen speziellen Ring trägt, der einfach ein Augapfel ist und das Sims-Team angeblich absichtlich den wahrscheinlichkeitsregler für das Teil hochgedreht hat
Hier eine compilation:
L E G E N D E N
Das „coolste“ Outfit trägt natürlich Trevor aus GTA V, und zwar die Parodie der abgeschmackten Jacke, die Ryan Goslings Figur im Film Drive trägt.
Als trvester Metaller überhaupt ist Eddies Outfit aus Brütal Legend natürlich noch vorne mit dabei. Das ist so trve, dass er trve mit v schreiben darf.
Ich glaube John braucht die dringender
oh ja, meinte eh ihn
Klingt als hätten alle, die Zelda: Tear of Kingdom … deee döh … spielen wollen damit schon ihren Plan für die nächsten drei Sommerpausen genannt.
Du wirst alt und langsam
Da fehlt beides in der Auswahl, Touche