So funktioniert der PC-Konsolen-Krieg aber nicht
Beides ist Enthaltung. Wenn man sich nicht entscheiden kann.
Also meistens spiele ich liebee
R am PC aber bei manchen Genres dann dich lieber auf Handheld-Konsole (JRPGs und Monster Tamer vorwiegend)
Trant
Ich stimme Tim zu. Turok sieht echt furchtbar aus. Damals wie heute
Ich mag Chris
Da hab ich die Demo auf der GameStar CD immer wieder und wieder gespielt, das Spiel selbst aber nie besessen
Ich habs letztens nochmal durchgespielt. Hat Bock gemacht. Gibt es für 6€ bei Steam.
Poah
Eines meiner absoluten Kindheitsspiele. Hab die Kampfsteuerung geliebt!
Ich fand die Hintergründe ganz schick, aber die Charaktere sind halt echt absurd, gerade im Kontrast mit den Hintergründen.
Ist echt ein geniales Spiel! Nur manchmal, vor allem in Rain, wars mit dem Kämpfen nicht so toll, wenn die Gegner irgendwann von ganz hinten 2mm groß daherlatschen
Ey, das sieht doch gut aus, wie kannst du nur
Ist einer meiner Lieblings Spiele.
Ich hab in Mass Effect 2 (oder war das erst in 3?) ausversehen die komplette Quarianische Flottille auf ihrem ursprünglichen Heimatplaneten versenkt, hat mich damals so geschockt dass ich einfach den PC ausgemacht hab damit ich den Part nochmal machen konnte
Alter mit deren Taktiken haben sich John, Tim, Jasper und Kuro sich sehr viele Freunde gemacht
Ganz einfach:
In „Jurassic World Evolution“ im Park zur absoluten Hochsaison alle Gehege öffnen.
In Dredge das Amulett des toten Sohnes nicht an den Vater übergeben, sondern verscherbelt.
Ein Kind in Fallout 1 erschossen. Ach was, ganze Dörfer und Städte ausgelöscht!