Game Two - "30 Sekunden über”

In Fable 1 immer die Schwester geopfert für das neue geile Schwert :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei GTA 4 mit Prostituierten geschlafen und sie danach getötet um mein Geld plus Extra Cash zurück zu bekommen :beanlurk:

Das schreit nach einem Beef mit den 4.

1 „Gefällt mir“

In Red Dead Redemption hab ich mal beim Pokern verloren und hab dann jeden im Saloon erschossen :sweat_smile:

Ich sage nur " „It takes two“ + Elefant " …! Ich denke das genügt denen die das Spiel kennen um zu wissen was ich meine…! :sob: :sob: :sob: :pleading_face: :broken_heart:

5 „Gefällt mir“

In Battlefield 3 war ich im Jet so versiert, dass ich irgendwann „unbesiegbar“ war. Hatte dann auch gezielt die Infanteristen gejagt und sie gezielt mit waghalsigen Manövern „überfahren“ (mit dem Jet knapp über dem Boden durch den z. B. den Wald geflogen und im richtigen Moment die Achse so gedreht, dass ich mit der Flügelspitze die Spielfigur treffen konnte).
Am Ende hatte ich dann eine immer K/D von 75+, da ich jeden Trick kannte, um nicht abgeschossen zu werden. Selbst mit Lasermarkierung und Javelin konnte mich niemand mehr kriegen.

Aber das wirklich Böse kommt erst. Meine Freunde, nit denen ich immer ein Vierersquad war, waren ebenfalls gute Piloten und wir haben dann angefangen immer direkt die Jets zu besetzen, die gegnerischen Jets direkt abgeschossen und sind dann so geflogen, dass wir die Jets der Gegner beim Respawn dergleichen klauen konnten. Die Gegner hatten dann keine Jets mehr, wir dafür aber vier Stück. Das hieß dann absolute map control und quasi pausenloses spawn killing, egal ob Infanterie oder Panzer, alles war innerhalb von Sekunden weg.

Ansonsten bin ich in Spielen generell der Böse und in Rollenspielen immer der Schrecken der NPC, z. B. aktuell in Starfield. In Fable 1 hatte ich auch immer das einzige Kind, dass man noch töten konnte, getötet und mit dessen Kopf Fußball gespielt. Man musste dafür aber sehr schnell sein, da das Kind nach der entsprechenden Quest sehr schnell wegläuft. Aber der Pfeil war halt immer schneller. XD

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: :beanjoy:

Wenn man Luftüberlegenheit hat, dann ist der Gegner chancenlos.

:beanpoggers: Battlefield 3 ist so realistisch

Klar. :beanlul:

Ach, das waren noch Zeiten. BF3 war wahrscheinlich das letzte Spiel, bei dem ich noch auf „Skill“ gezockt habe.

Das in der GIF war übrigens eine legitime Taktik und funktionierte gegen unbedarfte Piloten fast immer. Nur der Highjack im Fall war oft etwas janky. Aber der Schuss in den Kopf war recht einfach machbar, da durch den Winkel und die Trägheit des aufsteigenen Jets fast immer eine perfekte Linie entstand. :beancool:

Da fällt mir ein, dass ich das ganze auch mit den Helis auf Damavand und Noshahr immer gemacht habe. Rüber geflogen, den gegnerischen Heli abgeschossen und dann den Heli Spawn becampt, um ihn direkt zu stehlen.

Auf Damavand dann auch immer schön mit dem Heli in den Tunnel rein. Da hatte kaum jemand mit gerechnet und wenn sie dann geschaltet haben, war ihr Panzer schon Geschichte. :smiley:

Videospiele machen schlau :nerd_face::point_up:

5 „Gefällt mir“

Ich wusste es :cat_wow:

Spielt The Witcher 3, es macht euch zu einem Doktor der Botanik. :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Zu einem Doktor der Fantasie-Botanik :blush:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz :beansmirk:

„Metro: Exodus“ hat mich durchaus was über Geographie und Städte in Russland gelehrt. Jetzt weiß immerhin wo Nowosibirsk und Wladiwostok liegen, und Letzteres quasi das San Fransisco Russlands ist.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch habe ich durch den Microsoft Flight Simulator gelernt wie man einen Airbus A320neo anschmeißt, startet und landet :beanderp:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Durch Fußball Manager bin ich jedenfalls ein Geographie Experte geworden

1 „Gefällt mir“

Und man wusste relativ zuverlässig wer zwei drei Jahre später durch die Decke gehen würde. Zumindest meistens ( Sad Bojan Krikic Noises)

Vergangene Woche sagte eine Freundin noch, dass das Spielen von Assassin’s Creed: Odyssee ihr Wissen über Griechenland erweitert hat. Passt also ganz gut, wenn man im Fernsehquiz eine Frage in der Richtung beantworten kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei Origins gab es sogar eine Art Ägypten Museums Tour im Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“