Game Two - "30 Sekunden über”

Pokémon ist wie Final Fantasy auch overhyped :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Wenn deine Eltern es dir vorher kaufen, kannst du es auch vorher spielen, ein dreijähriger sollte das eigentlich problemlos durchspielen können.

1 „Gefällt mir“

Fand Pokemon schon als Kind scheiße

1 „Gefällt mir“

John bricht mir das Herz :beanfeels:/
Trants Meinung teile ich so. Markus schlug zwar in die selbe Kerbe, war mir aber dabei ein wenig zu undifferenziert.
Für die drei Jahre Pause wäre ich auch. Komme nicht mehr hinterher. Bin noch nicht mal bei den Spielen von 2020 angelangt, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht.
Und Kuros Meinung zu Fromsoft kann ich auch nur unterschreiben. Mir fehlt für die Spiele der Skill und Trainer, Cheats etc. machen es dann für mich doch zu kaputt.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hab damals Silent Hill 2 gezockt und anschließend gerne den Soundtrack zum Einschlafen gehört. Glaube da war der eine oder andere Albtraum dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe noch ein bisschen überlegt, es gab bestimmt auch Spiele, von denen ich irgendwann (Alp)Träume hatte, aber aus dem Stand ist mir nichts eingefallen.

Skyrim? Wegen der ganzen Berge? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass mich mal (im Teenageralter) eine 1m kleine Lara Croft durch einen Traum gejagt hat! Aber von Horrorgames hatte ich glaub noch nie Alpträume.

Die beiden Spiele die mir echt Albträume beschert haben waren einmal Doki Doki Literature Club (ich spoile nicht wieso) und Corpse Party, was gleichzeitig auch mein liebstes Horrorspiel aller Zeiten ist. Das Spiel ist vollgepackt mit allem was die Japano-Horror Trickkiste so zu bieten hat und legt noch mal ordentlich 5-10 Schippen drauf, was Splatter angeht. Die verfluchte Schule in der das Ganze spielt ist auch noch ein derart schrecklicher Ort, dass selbst ein Horrorfan wie ich Albträume bekommen hat. Ganz schlimm, aber ich LIEBE das Spiel. Ich glaube ich spiele das demnächst noch mal.

Black Phantoms everywhere. Protect the souls. Ahhhhhh…

Ich hab mal geträumt ich wär gefangen in einem Blockout-Level und die Steine drohen mich zu erschlagen :simonugh:

image

Mal andere Frage: Wann kommt Speed Beef zurück?

3 „Gefällt mir“

Speed Beef kommt dieses Jahr nur noch einmal, wahrscheinlich gegen Ende des Monats!

3 „Gefällt mir“

Also morgen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei Mass Effect 3 hatte ich direkt Instant Gänsehaut. Irgendwann muss ich die drei Teile noch mal spielen. Irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Simon mit der einzig wahren Antwort :kappa:

Gute Antwort von Sebastian, hatte auch sofort MGS 2 im Kopf, wenn auch eher die Cutscene am Ende, aber die waren schon prägend.

Dann hatte ich auch FF X sofort im Kopf, auch unzählige gute Cutscenes.

Und tatsächlich die Szene mit Link und Marin am Strand bei Links Awakening.

1 „Gefällt mir“

Bitte tu das!

Da habe ich direkt 3 Cutscenes im Kopf die einfach Hammer sind:
Anfangscutscene von Mass Effect 2,
Anfangscutscene von Mass Effect 3,
und (leichter Spoiler vielleicht? für eine Mission in Mass Effect 3: Die Cutscene mit dem Thresher Maw Kalross und einem Reaper Destroyer auf Tuchanka

1 „Gefällt mir“