Vor lauter Süßigkeiten- ist uns das hier durch die Lappen gegangen:
Ein für @Mad_Tears, da wir uns gemeinsam auf Silksong freuen.
Was ist euer Hype-Game 2024? Postet es in den Kommentaren!
Vor lauter Süßigkeiten- ist uns das hier durch die Lappen gegangen:
Ein für @Mad_Tears, da wir uns gemeinsam auf Silksong freuen.
Was ist euer Hype-Game 2024? Postet es in den Kommentaren!
Final Fantasy VII Rebirth. Freu mich so unendlich darauf
Ich glaube auf das Star Wars Spiel hab ich am meisten Bock.
Kein Cover ist cooler als das von „DOOM 2 - Hell on Earth“!
StarCraft 2 WoL. Genau wie SC1 auch, weil man das aufmachen konnte und dann mega coole Spielszenen abgebildet waren
Es kann nur eine korrekte Antwort geben, und zwar die Wii-Version vom großartigen Okami. Die Geschichte mit dem IGN Watermark ist einfach zu gut. Das passiert, wenn man Photoshop-Phillip machen lässt.
Für mehr Kontext: Okami Watermark – Revealing Errors
Ad hoc würde ich ICO, The Legend Of Monkey Island, Gradius, Resident Evil, System Shock, Grim Fandango, Jackie Chan’s Action Kung Fu (jp. Version), Mega Man (das düstere europäische Cover), Duke Nukem 3D, River City Ransom (jp. Version Downtown Nekketsu Monogatari) und sehr viele Castlevania-Covers (US, JP und EU) nennen.
Und um was geht es im Cover?
Doch es geht um das Raumschiff aber viele dachten damals was anders.
Ist auch so das Auge schaut nicht immer alles an. Und viele drehte auch nicht die Verpackung um
Gregor hat im Retro Klub auch das Spiel vorgestellt und ist auch auf das Cover eingegangen. Es ist kein schlechtes Spiel.
Was? Viele drehen die Verpackung nicht um? Wie barbarisch. Das ist doch oberste Game-Pflicht, sich die Bilder auf der Rückseite anzuschauen und den Text daneben zu lesen.
Da muss ich natürlich ein Spiel ergänzen, auch wenn @Kuro das anders sieht:
RDR2
Herzloses Monster wer das Spiel ohne Gefühlsausbrüche beenden konnte. Außerdem Herzloses Monster wer nicht dauernd sein Pferd getätschelt hat. Außerdem herzloses Monster wer (spoiler late game) Dutch nicht von dem dummen Berg werfen wollte als Arthur rief „You were like a father to me“ und Dutch einfach wortlos ging.
Ich spiele auch auf Metahumor.
Mein Pick ist aber Terranigma.
NieR:Automata ist Teil meiner Pile of Shame.
Es tut mir leid. Ich hab dich nicht vergessen!
shame shame :shame
Ich hab es zwar durchgespielt, aber nur mit einer handvoll Enden. Also vermutlich gilt das bei Fans nicht als durchgespielt
Jetzt fängt Dark Souls erst richtig an.
Ist von dem was ich bisher so an Ausschnitten gesehen habe und in diversen Beiträgen von GameTwo erzählt wurde einfach nicht meins
Zuerst musste ich bei dem Thema an so absolute Spieleklassiker wie Pong, Tetris oder Breakout denken, die wirklich jeder mal gespielt haben sollte.
Das ist auch zeitlich schnell erledigt, was ja bei vielen moderneren Spielen eher ein Problem für Casual Games darstellt.
Ansonsten ist der Geschmack auch einfach viel zu individuell. Merkt man bei den Foren-Turnieren hier auch immer wieder, wo ich mir bei manchen Usern denke, dass die echt komplett den gegenteiligen Spielegeschmack wie ich haben^^