Game Two - "30 Sekunden über”

Die Frage ist ja auch ob mein Feind das Spiel nun durchspielen muss, oder auch nach 10 Minuten wieder weglegen kann.

Und wie ist es mit DLCs? Ich kaufe ihm Train Simulator und er muss dann auf ewig alle DLCs spielen. Und gerne auch selbst zahlen.

und darf er andere spiele später wieder spielen oder nur noch das spiel spielen.

das is ein wichtiger aspekt da könnte man so schöne spiele nehmen die im ersten moment ok sind aber nach und naach dich in den wahnsinn treiben

Das Video das Trant erwähnt wurde mir erst gestern als ich in das seltsame Video-Spiele Rabbithole gefallen bin auch vorgeschlagen. :beanpoggers:

Zufälle gibt’s

1 „Gefällt mir“

Fazit zum aktuellen 30 Sekunden-Video: Wirklich alle Game Two-Mitarbeiter sind ganz liebe Menschen. :beanjoy:

Die gehen das Thema falsch an… du musst deinen Feind emotional brechen… deshalb wird The Last of us 1 gespielt und anschließend Last of us 2 - bis zur Cutscene wo Joel Totgeschlagen wird :beanevil:

Wie schön das ihr alle so lieb seid. :hugs:

Aber es hätte noch jemand Leage of Legends sagen sollen. Dann hättet ihr nämlich sechs Feinde in dem Spiel, die vorher noch unter sich ausmachen müssen, wer nicht im Fünferteam mitspielt. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Getting Over It genommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mich freut es, dass Simon den Ocarina of Time Sound genommen hat :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh ja…der PS1 Sound :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Yoshi :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich hab mir genau davor gedacht, wen hier keiner den n64 Zelda Truhen Sound nennt deabonniere ich G2 :beanlurk:

Der PS 1 Sound :beanaww:
Ein Traum :bless:

Mein Sound der Wahl wäre der Battlefield 1 head shot sound

Alle Sounds aus Age of Empires :beangasm:

Vor allem natürlich

3 „Gefällt mir“

Natürlich darf der Portal Sound nicht fehlen

6 „Gefällt mir“

Erstmal Vampires Survivor spielen und danach wird gebummst :joy: das kam von Simon echt unerwartet

2 „Gefällt mir“

Ach ja, Trants 30h mit Divinity: Original Sin… aaaaber Divinity: Original Sin muss man mindestens 100h spielen, daher werden euch dennoch einige Abonnenten abgezogen. :smiley:

Da ist man doch noch gefühlt im erweiterten Tutorial :cluelesseddy: ^^

:beanlurk:

8 „Gefällt mir“