Game Two #300 - 15.07.2023

beispielsweise haselnuss hat kein vod davon.

3 „Gefällt mir“

Ok, dann sind wir eh in einer Gegend, wo mir die Namen rein gar nix sagen :sweat_smile: Gronkh wär noch interessant, weil ich den vor vielen vielen Jahren auch mal geguckt habe. Und die Reactions von den Beteiligten weil es da Hintergrundinformation gab.

Wir claimen bei G2 generell keine Videos. Aber das können die Leute natürlich nicht wissen.

17 „Gefällt mir“

Gronkh hat auch einen React-Channel auf Youtube, möglicherweise landet es da dann auch.

Game two ist aber nicht bei Funk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich vage, dass er sich mal über Reaction-Videos und Youtuber, die solchen Content bringen, lustig gemacht hat. Und nun hat er sogar nen Channel für sowas? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie muss er ja 8-12 Stunden jeden Tag voll bekommen.
Der letzte Stream auf Gronkh TV geht knapp 13 Stunden. Heilige Scheiße, hat der noch Freizeit?

Wenn die Option nicht verfügbar ist dann weil es auf dem Kanal deaktiviert wurde, allgemein besteht die Möglichkeit, Gronkh hat es halt deaktiviert.

Maxim hier hat es an, einfach hier klicken und Link bekommen.

grafik

1 „Gefällt mir“

Gronkh Reaction

10 „Gefällt mir“

Hat der Parabelritter sich auch drüber lustig gemacht und nun macht der kaum noch was anderes auf Twitch.

Das gilt auch für einige aus der Twitch Unit. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar selbst metalhead aber bei rap/hiphop denke ich dass es sowas wie metalgelöt als rap sendung nicht gibt wegen der drogenverherherrlichung und frauenfeindlichkeit.

Ja man merkt dass du Metalhead bist :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ja ich habe auch lange kein rap mehr gehört weil in in einem alten Freundeskreis viel rap gehört wurde der mich eher abgeschrekt hatte. Vllt war das aber auch nur diese bubble oder die zeit. Kann ja auch sein.

vod ist auf gronkh.tv ab ca stunde 4.

6 „Gefällt mir“

Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erstens wären das Thematiken, mit denen man sich in so einem Rahmen perfekt kritisch auseinandersetzen könnte und zweitens gibt es ja keinen Zwang, entsprechender Musik einen Rahmen zu geben.

Ich höre zwar seit über 20 Jahren eher keinen Hip Hop mehr, aber es ist ja nicht alles nur Gangster-Rap oder wie auch immer das mittlerweile heißen mag. Da hat man doch auch ein sehr breites Feld, aus dem man sich die Themen rauspicken könnte.

Nicht, dass ich persönlich da Interesse dran hätte, aber das sollte nun wirklich keine Hürde sein. Metalgelöt hat sich ja auch nicht ausgerechnet den tiefsten Black Metal in Form von Mayhem als Thema rausgepickt.
Wenn man eine Angriffsfläche sucht, findet man die immer. Man kann sie aber eben auch gekonnt umgehen und einfach die Musik in den Vordergrund stellen.

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich bin da zu voreilig und zu voreingenommen rangegangen und habe den musikalischen Teil auch völlig übersehen.
Sorry

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich habe mit Rap/Hip Hop wie gesagt nichts am Hut, aber ich denke, jede „Szene“ hat so ihre Leichen im Keller. Das sollte aber ja nicht daran hindern, sich mit der Musik als solche auseinanderzusetzen.

RBTV hatte ja auch mal ne Coop mit dem Splash Festival und in dem Rahmen einige Rapper da. Unter anderem auch einen Kool Savas, der früher sicher hart angeeckt ist mit seinen Texten. Und heute rappt er für nen Rae Garvey in dessen Popsong, also kann man da wohl auch hinterfragen, wie viel da eigentlich nur Image ist und immer war. Wäre ja sogar ein spannendes Thema für eine Talk-Show.

3 „Gefällt mir“

Wenn selbst Gronkh beigeistert ist weisst du das es geil ist. :beanpoggers:

Und Biancas Part hat mich wieder gepackt :beanfeels:

Und natürlich ist Gronkh auch Krogi Fan :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Wobei sein Einschub „Day One Patches sind doch nix schlimmes“ schon etwas unerwartet kam :beanjoy:

1 „Gefällt mir“