Game Two #300 - 15.07.2023

Nur um das nochmal klarzustellen, ich fand es natürlich trotzdem großartig :sweat_smile:

Würde davon nur keinen Preisanspruch ableiten.

Ich würde gerade wegen dem aufwendigen Dreh eine. Preis erwarten. Zusammenschneiden kann jeder.

4 „Gefällt mir“

Wie viele Fake-Oneshots hast du denn in deiner Laufbahn bislang so zusammengeschnitten?

Hm weiß nicht

Armer Andi :no_mouth:

J gut ich nicht. Aber die die als sowas arbeiten :beanderp:

Bin dafür ihr macht bei RBTV Home ne eigene Preisverleihung

5 „Gefällt mir“

Game One 300 cries silently…

Je nach Definition tatsächlich sehr oft.

Wobei … Grimmepreis … ist das jetzt ein integererer Preis als der Oscar?

Ist doch immer derselbe Quatsch.

Würde ich Preise verleihen, den Funksoulbrother-Award, ja, der hätte noch was zu sagen über Qualität … aber doch nicht diese vergoldete Konsenssoße.

:beanlul:
:beanlul:
:beanlul:
:beanlul:
:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Haben die Preisverleiher Lack gesoffen? Sorry, geht gleich wieder.

5 „Gefällt mir“

Kurze Antwort: Ja.

2 „Gefällt mir“

An dieser Stelle habe ich mich auch aufgeregt. Gerade wenn man eh noch „Platz“ hätte, wäre das doch ein „No Brainer“.
Aber so wirkt es halt echt wie „joa, lasst die mal mitspielen (=nominieren lassen), aber gewinnen werden die nie was, weil Games = Ballerspiele = böse“ oder was soll das? :cluelesseddy:
Ein Schlag ins Gesicht. Und noch dazu gewinnt die Bosetti :roll_eyes: Hab echt keine Ahnung, was die alle mit der haben. Finde das Format ehrlich gesagt schrecklich. Aber gut, Geschmäcker und so…
Jedoch trotz weiterer verfügbarer Mittel so zu tun, als gäbe es keine weiteren würdigen Kandidaten, ist echt dämlich.

6 „Gefällt mir“

Erstaunlich, was man so alles in so eine Entscheidung reininterpretieren kann.

3 „Gefällt mir“

Man kan nicht nicht interpretieren.

Dachte schon dass ich der Einzige bin, der diese Empörung etwas übertrieben findet. Zumal, seien wir ehrlich, der Grimme-Preis ohnehin recht irrelevant ist.

6 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube, dass sich bei Medienschaffenden so ein Grimme-Preis schon gut im Portfolio macht. Vor allem auch, weil die Leute in der schnellebigen Branche ständing hustlen, um immer wieder neue Jobs zu bekommen.

Ein Beispiel: Aus verschiedenen Gründen sehe ich jemanden wie Esther - oder alle bei GameTwo angestellten Bohnen in ansatzweise vergleichbarer Lage - in 10 Jahren nicht immer noch bei GameTwo als Redakteurin - oder überhaupt bei RBTV. Mit Ende 30 will man nämlich irgendwann aus dem WG-Zimmer raus.

1 „Gefällt mir“

Der grimmepreis hat doch damit nur gezeigt wie bedeutungslos er doch ist.

Da bekommen 2 personen den preis dafür, dass sie reden.

Wow…

Anscheind wird der preis genauso verliehen wie der esc Teilnehmer bestimmt wird.

9 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bekommen sie denn Preis dafür was sie reden, nicht dass sie reden.

9 „Gefällt mir“

obwohl eine Talkshow in der nicht geredet wird hätte was :slight_smile:

Gabs doch schon.

echt … wusst ich nicht
dann macht ja mein Gag gar keinen Sinn :beansad: