Das ist doch aber keine Datei im herkömmlichen Sinne und funktioniert nur mit Premium, oder habe ich da ein Funktionalität verpasst?
Kannst die ja mit nem YouTube MP3 Converter runterladen.
Mit offiziell ist vermutlich auch legal gemeint. Ist aber nur eine Vermutung.
Ist es offiziell illegal, YouTube Videos runter zu laden? Oder eher ne Geauzone?
Die Gesetze in Deutschland dürften kein Problem darstellen. Vermutlich hat Google jedoch einen Passus in den AGBs, der das verbietet. Nun ist die Frage, ob diese AGBs gelten. Wenn du bei Google nicht angemeldet bist (und auch kein Konto hast? ), dann eher nicht. Wenn du angemeldet bist, ist die Frage, ob die AGBs auch wirksam vereinbart wurden.
Bei den rechtlichen Fragen treiben sich hier jedoch kompetentere Mitforisten rum.
Also wenn ihr komplett ohne irgendeinen klassischen „Download“ des Liedes auskommen wollt, nehmnt eine Audiorecording Software eurer Wahl (bspw. Audacity) und wählt als Eingangsquelle euren Audio Out
klickt auf Aufnehmen und startet den Song
Und dann speichert ihr die Datei als mp3 mit unauffälligem Namen auf eurem PC
Hat ein bisschen was davon wie damals Lieder aus dem Radio mit Tape mitzuschneiden.
Bei iTunes kann man die Songs kaufen, vermutlich auch bei anderen Anbietern.
Jetzt kann ich Spotify wieder weghauen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass
-
Anna nicht wirklich erfreut scheint, Laura wieder zu sehen. Keine überschwängliche Reaktion auf „Moin ich glaubs nich“ und als Laura zunächst wieder gehen wollte, hat Anna sich auch nicht groß verabschiedet und schon gar nicht interveniert. Als hätte sie kein Problem damit das Laura wieder aus ihrem Leben verschwindet.
-
Die GameTwo-Redaktion Laura zwar soweit fördert dass sie die Wildcard gewinnt, aber ihr dann ofensichtlich doch nicht soviel beibringt dass Laura eine Gefahr beim grandiosem Game-Quiz wäre.
Immer diese dramaturgischen Kniffe zur Plot-Erzählung.
Link zum Album bei Apple Music:
ich fands viel absurder das Anna direkt in der Bar wo Laura wohnt sitzt … da hat Laura aber schlecht gesucht
ausserdem hat Laura doch den Kontakt abgebrochen weil Anna zu viel zockt … immer sind wir Gamer und Gamerinnen Schuld … pfft
Überhaupt völlig unrealistisch, die Story! Als ob ein Praktikum bei GameTwo so ablaufen würde!
Da rappt der Chef doch nicht für die Praktikantin. Außerdem ist der nebenberuflich niemals Rettungssanitäter. (Und von Dr. von Boedefeld würde sich auch niemand mit Verstand behandeln lassen!)
Und das ist nur eins von rund von drölfzig Beispielen für mangelnde Wirklichkeitstreue.
Das war natürlich Dr. Ernst Haft
deswegen arbeitet der auch wahrscheinlich in einer Irrenanstalt
also RBTV
Oh, dann habe ich den glatt verwechselt. Ich dachte, Dr, Ernst Haft ist Informatiker mit Schwerpunkt KI-Forschung.
Sind solche Anstaltsleiter nicht auch selbst gerne völlig irre?
Edit:
Der Gute schweift ein paar mal ganz schön ab, aber mit Vorspulen doch ganz witzig, da er weder Game One, Two oder RBTV kennt^^
Wie passend. Ich hab auch nicht den leisesten Hauch einer Ahnung wer der Typ ist.
Würde es danach gehen, dann hätte ich fast nur die internen Reactions geschaut