Game Two #300 - 15.07.2023

Absolut verdient, Glückwunsch ans ganze Team. Hoffentlich kann man Anfang März noch zu mehr gratulieren, verdient wäre es.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so die Mitnominierten anschaue, ist die Chance vielleicht gar nicht einmal so klein.

1 „Gefällt mir“

Bosetti räume ich auch eine gute Chance ein, aber Game Two hätte es definitiv ebenfalls verdient!

Bosetti könnte ich mir alleine schon als Siegerin vorstellen, um eine Message gegen Rechts zu senden oder was in der Art.
Aber keine Ahnung, ob man beim Grimme-Preis in der Hinsicht, dass man gerne eine politische Message dabei hat, ähnlich drauf ist wie in anderen Gremien

Yeah sehr cool
Da können Leute noch so sehr die Augen zukneifen. GameTwo hats verdient

6 „Gefällt mir“

Es kneift nur einer und der hat’s bekanntermaßen an den Ohren. Mit seinen Augen scheint’s auch nicht weit hergeholt zu sein. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

11 „Gefällt mir“

Harhar!

5 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C06QjidgHuH/

Wenn ich mir vorstelle das macht alles er selbst wie genial das einfach ist.
Ich meine das T-Shirt ist doch der Hammer.

4 „Gefällt mir“

Schön in die Bio klatschen: Teilnahme Grimme-nominierte Produktion :beanpoggers: :kappa:
Heldenhaftes Backgroundtanzen

6 „Gefällt mir“

Nicht mehr lang :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schade :beanmad:

Komplette Liste (keine Ahnung, warum da 2019 steht🤷🏻‍♂️):

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: so lacht Lars grade bestimmt

1 „Gefällt mir“

Unverdient nicht gewonnen. Gaming ist bestimmt noch zu „quatschig“ und thematisch zu „bedeutungslos“ - um eine Kategorie zu gewinnen, in der auch inhaltlich „bedeutsamere“ Themen behandelt werden.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/markwohlsein/status/1768226656651530586?s=46

Ich bin auch enttäuscht

Das gibt’s doch einfach nicht.

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Dann lieber der „relevanten“ Sarah Bosetti (für mich ist sie höchstens kabarettistisches Mittelmaß ohne besondere Fähigkeiten) noch mehr Zucker in den Allerwertesten blasen. Aber das ist nur meine Meinung …

Gaming ist halt immer noch nicht „bedeutsam“ genug. Bei GameTwo hat man aus doch sehr limitierten Ressourcen mit extrem viel Leidenschaft und Kompetenz einfach richtig viel herausgeholt, eigentlich mehr als möglich ist.

Das war an der Grenze zum Geniestreich.

2 „Gefällt mir“

Ftfy
Wieviele sich bei den Reactions gefragt haben „oh war da oder/und dort ein Schnitt“.
Dann kam das Making of und dann war da kein Schnitt.

Das war ein Geniestreich.

Find das hier skandalöser als das „weglassen“ von rbtv beim Fernsehpreis. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht.

Hab’s nochmal geändert, besser? :beanlurk: