Game Two #300 - 15.07.2023

Das müsste man ja eher den Handheld-Helden ankreiden, die das so verteilt haben :beanjoy: :beannote:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das Video verbreitet grad so ne richtige wholesomeness und positive Grundstimmung, zumindest bei mir. Hab gestern noch mit ner Freundin zusammen geschaut, die nicht so viel mit Gaming am Hut hat, aber die war auch richtig ergriffen. Etienne hat man die Begeisterung deutlich angemerkt und selbst die YouTube Kommentare kann man sich zu 99% gut durchlesen. Macht ja beinahe Angst :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Sommer, Sonne, Sonnenschein! :sunny:Das Game Two Team verabschiedet sich in die Sommerpause. Aber keine Sorge! Wir haben euch natürlich wieder ein freshes Sommerpausen-Programm zusammengestellt. :sunglasses: Die nächste Folge Game Two gibt es dann wieder am 26.August! :two_hearts:

https://www.instagram.com/p/Cuy5CmZotyJ/

17 „Gefällt mir“

Eine wohlverdiente Sommerpause! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Lol die nöchste folge ist direkt an meinem Geburtstag :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hehe… Gestern mit Indie-Ohrwurm ins Bett, heute mit Handheld-Ohrwurm aufgewacht :smiley:
Ich glaube insgesamt wird diese Folge mein Hirn noch sehr sehr lange begleiten :herz:

11 „Gefällt mir“

Respekt die Folge ist echt ein Wahnsinn. Da muss so verdammt viel Arbeit drinnen stecken und das „Nur“ für eine einzige Game Two Folge. Wow

Mein Persönliches Highlight sind die Handheld Helden :smiley:

12 „Gefällt mir“

na kidz, kein bock mehr auf langeweile?
na dann passt mal auf!

nimm den händheld in die händ,
reis durchs ganze länd,
du hast gaming immer on demääänd!

steck den händheld in die pants (bitte ggf. korrigieren)
fahr von bottrop bis nach france,
take the chance, treff the friends
und dänce mit ihnen den händheld-daaaance!

:beangasm: :studio_microphone: :notes:

17 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso. Generell habe ich mich in der Folge ein wenig wiedererkannt. Deswegen bin ich auch froh, dass es GT und die Bohnen gibt. Ihr ersetzt bzw. ergänzt quasi meine Freunde, die sich nun lieber mit Klinker- und Fliesenauswahl beschäftigen wollen!

9 „Gefällt mir“

Läuft schon rauf und runter hier :grin:

Anmerkung: hab’s selbst raus geschnitten und auf YouTube Music (Privat) hochgeladen. Da es die Songs ja leider (noch?) nicht gibt.

9 „Gefällt mir“

Würde den Soundtrack auch sofort bei iTunes kaufen. Heute auch schon zwei mal laufen lassen.

Indie Indie Indie Indie

Mit PC und Maaaauuusssss….

Nimm den händhäld in die Hand….

Einfach alles mega Ohrwürmer.

Wobei ohne einen Blick auf die Megatanzmoves vom (schönen) Micha und des Hauke, wärs vllt auch nicht dasselbe :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ja wäre geil wenn sie ihn offiziell anbieten würden.

2 „Gefällt mir“

Boah das ist so gut! Ich liebe die Folge, die Lieder, ach, fantastisch!

Ich möchte den ganzen Soundtrack aber Trant mit Nico war schon ein Highlight, hab es am Sound erkannt, eh ich ihn erkannt hab :smiley:

Gibt’s das bei Spotify oder irgendwo / irgendwie zum Download? Ich möchte das in meiner Playlist :herz:

Auf jeden Fall so, so gut!

11 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, eine wichtige Rezension stünde noch aus :tellmemore:

10 „Gefällt mir“

Er googelt noch, ob die Songtexte fehlerhafte Informationen enthalten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und Lisa hat Kacke gesagt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich muss endlich mal ein Gif von dieser „Ih, das ist ja Kacke“-Szene aus dem Weihnachtsspezial erstellen… Falls es das nicht schon eh irgendwo gibt und ich nur nie finde :hear_no_evil:

„WAS HAT DIE GESAGT?“ :simon:

4 „Gefällt mir“

Indie Indie Indie Indie yeah, Indie yo!

Seit einer Woche, krieg es nicht mehr raus aus dem Ohr! :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Ist ja auch deine Super Meat Boy-Hymne. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“