Game Two #33 - 14.07.2017

Bei der Ankündigung von Playstation Now hab ich erst gedacht: Geil, endlich Journey auf dem PC spielen - mal schnell geschaut; man braucht einen dual shock controller, einen playstation network account und natürlich das Spiel inklusive Abo?. Joa… Kein Bock Sony.

Schöne Folge gewesen.

In den outakes hab ich Mark rausgehört. Kann mich aber irren.

Naja, war doch zu erwarten, dass man die von dir aufgezählten Dinge braucht.
Braucht man eigentlich PS Plus auch oder wird das über das Now Abo finanziert?

Zumindest dass kein PS controller von nöten ist hätte ich mir gewünscht aber gut. So bleibt das einzige Sony exklusive Spiel für mich nach wie vor unerreicht.

Omg, ich will euren Plüschwal! Der ist ja wohl das Süßeste, was es diesen Monat gab und geben wird! :heart:

Überhaupt der ganze Clip mit der Friends-Musik einfach Sahne.

3 „Gefällt mir“

Naja, aber man muss ja sicherstellen, dass das Spiel spielbar ist. Und die Sony exklusiven Titel auf der PS4 brauchen eben oft das Touchpad in der Mitte.

Nehm ich Sony ja nicht übel, ich werd nur nach wie vor kein neuer Kunde für die werden.

Okay, habe es jetzt gesehen, das mit den weiblichen Händen war ein kleiner Trugschluss. :joy:

Volle Zustimmung dafür. War auch mein Highlight der Folge (neben 4fach-Trant :open_mouth:)

7 „Gefällt mir“

Können Sie sich leisten, kp was du erwartest das es free wird? Sie gehen wenigstens ein Schritt gegen Konkurrenzkampf, dagegen ist Microsoft meilenweit entfernt mit ihren bekloppten zeitexklusiven Kram

@nailzee ich vermute stark das es kein PS+ braucht aber 20$ im Monat oder 100 im Jahr ist trotzdem ein Wucher

Naja, in 1-2 Monaten kriegt man locker Journey, Uncharted 1-4 und Last of Us durch. Für 40€ wäre das auf jeden Fall ein super Preis.

Ich bin da ja eher abgeneigt, zumal die PS mir nichtmal Share Play erlaubt da er schlechte Verbindung anzeigt obwohl sie Prima ist und das geht vielen die ich kenne genauso und auf der anderen Seite kannst die Sachen nicht tauschen etc was besonders in DE schon einige machen

Ich finde es sehr interessant, dass das Thumbnail der Folge vom offensichtlichen Clickbait zum schnuckeligen Wal geändert wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

Was war zuerst zu sehen?

Nasti mit tiefem Ausschnitt.

War Playstation Now nicht dafür gedacht alte Playstation spiele auf der Ps4 zu streamen?

Nachdem Colin einen so guten Job gemacht, Krogi zu vetreten, müsste @Krogmann in einer der nächsten Sendungen ein Cover von Colins schlagerhit " G A M E T W O" bringen! :nicenstein:

Hier wieder mal für alle die aktuelle Folge. Das Thumbnail wurde ja wie erwähnt geändert in den YouTube Kommentare unter dem Video wurde darüber auch diskutiert.

Ein Kommentar in den YouTube Kommentar sehe ich schon als Comment der Woche wenn Krogi wieder da ist.

Trant viermal zu sehen ist schon wieder was besonders. Sowas ist gar nicht einfach zu drehen. Miriam wird nicht genug für die Arbeiten vom Team gewürdigt ob sie nächste Woche wieder da ist wird man sehen…

War wieder eine starke Folge.

Angesichts der nicht vorhandenen Brüste war das wohl eine männliche Person. Eddy? :spy:
Oder wie @MissMarple vermutet, Christoph? :spy: