Game Two #33 - 14.07.2017

Bin mal aus Jux durch die Kommentare gescrollt, weiß echt nicht was schlimmer ist, die ganzen Spitzklicker, deren Wortwahl gegenüber Nasti nicht wirklich aus dem Ruder gelaufen ist oder die ganzen Moralapostel die direkt das große Zittern anfangen wenn mal ne Frau auf einem Gaming-Thumbnail zu sehen ist…

Ach und viele hätten lieber einen Mario Fart Gag gesehen, ändert bitte den Beitrag :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bloß überhaupt nicht an YouTube anpassen, das soll sich an RBTV anpassen :kappa:

Es ist wahrlich jedes Mal ein Fest, wenn diese Gruppen aufeinander prallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Making Of wird verraten wer Jar Jar Binks war und wer Darth Vader.

Jetzt kann ich mir auch denken warum Miriam mal Urlaub machen will. Man muss nur das Making Of sehen.

2 „Gefällt mir“

ah der Chef höhst persöhnlich ist Darth Vader.

Moin. Ich bin der für Game Two zuständige ZDF-Dude und bat nach Rücksprache mit Colin ums Austauschen des Thumbs. :point_up:

7 „Gefällt mir“

Kommenden Freitag erscheint Folge 34, dann folgt eine vierwöchige Sommerpause* und anschließend geht’s mit Folge #35 (gamescom) weiter. Vorerst bis zum Ende des Jahres. (Und wenn wir alle bis dahin immer brav aufgegessen haben, geht’s danach womöglich weiter. :pray:)

* Für die Zeit werden ein paar coole Sachen vorproduziert, die dann nach und nach rausfallen.

11 „Gefällt mir“

Was ist den deine Rolle bei GaneTwo? Stehst du den G2 Team mit deinem Know-how etwas zur Seite oder bist du einfach der Kontrolör der den Geldgebern Berichterstattet wie das ganze so läuft?

Ich bin regelmäßig in der Redaktion, nehme an Sitzungen und Diskussionen teil und begleite letztlich die Beiträge von der Ideenfindung bis zur Abgabe in die Regie. Auf meinem Radar sind Dinge wie Jugendschutz, Werblichkeit, Diskriminierung etc. Und sofern ich zu einem Thema Know-how beitragen kann, mache ich das natürlich gerne. Vor allem aber trinke ich den Dudes und Dudetten den Kaffee weg. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Du bist doch nicht etwa auch die ominöse Reisebohne gewesen? :smiley:

Ich … hoffe nicht. :astonished:

Ne, dann vermutlich nicht.

Es gab während der EM doch irgendwen beim ZDF, der damals immer Fotos von ner Plüschbohne aus den Stadien gemacht hat. Hätt ja sein können, das du über Umwege zu Funk gewandert bist. So viele ÖR Mitarbeiter sind ja nun bisher im Forum noch nicht aufgetaucht :slight_smile:

Haha, nein, das war ich nicht. Ich bin hier erst seit zwei Monaten am Start.

Ist das noch Indie?

1 „Gefällt mir“

Nein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin warscheinlich ein wenig spät dran dafür, aber kann mir jmd sagen wie das Lied bei 7:11 heißt?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.