Game Two #35 - 25.08.2017

Heute:

Gamescom Spezial Nr. 1 von 2

Moderation: (vermutlich) Simon und Nils

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t51.2885-15/e35/21040993_124510368194193_7420601124001939456_n.jpg

Der Start verzögert sich etwas:

8 „Gefällt mir“

Hmm, leider mit Verspätung und gleich kommt Fussball :disappointed_relieved:

Wenn ich schon die 2 rechts sehe wird es für mich schon mal nicht geil

1 „Gefällt mir“

Deine inhaltliche Objektivität überzeugt :supa:

8 „Gefällt mir“

Und die Kulisse erst…nene. Da hätten sie mal lieber in Hamburg bleiben sollen und ihr normales Programm durchziehen…immer diese Spontanität und Überraschungen :nun:.

3 „Gefällt mir“

Mark :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Sau gut. Das ist mal ne fantastische Rede. Das muss doch vorbereitet sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieder diese Clowns unterwegs, juckt mich nicht was ihr zu mir schreibt. Wenn man Personen nicht leiden kann ist es halt so

2 „Gefällt mir“

Dann lässt man die Folge halt mal aus, ist ja kein Ding.

1 „Gefällt mir“

Dieses mobile Studio! Hauen und Pappe in Reinform! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Neee neee, egal was ist…G1/2 verpasste ich noch keine Folge aber eigtl muss man nicht nach Köln um Berliner zu treffen aber :nun:

1 „Gefällt mir“

WAAAAHHH WO GIBTS DIE GAME TWO T-SHIRTS!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

War das nur ne Alwinaktion fürs Team? Irgendwas sagten sie aber je nach Nachfrage kommt es früher oder später in den Shop

Business im Fahrstuhl. So läuft das also.

2 „Gefällt mir“

Die Shirts wird’s nicht im Shop geben. Ein paar Restexemplare werden wir morgen auf der Messe verteilen. Die Zeit für die Aktion werden wir noch bekannt geben, für alle möglichen Interessenten…

VG,
Colin

2 „Gefällt mir“

Aber es heißt doch, dass kein G2 merch vermarktet werden darf…?! Ich hätte so gerne dieses Shirt ey :drooling_face:

:cold_sweat::sob::sob::sob:

Echt? Hmm davon hab ich nichts mitbekommen aber mal abwarten was die Zeit mit sich bringt

Habe heute irgendwo ein Video gesehen, da sah es aus als würden die einfach kostenlos in die Menge geworfen.

:sob::sob::sob:schade wenn man nicht vor Ort sein kann.