Game Two #35 - 25.08.2017

Das ist korrekt. Wir verkaufen das Merch nicht bzw. dürfen es nicht verkaufen.

VG,
Colin

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr schade, danke dir für die Antwort Colin :call_me_hand:

Diese Übergänge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibs jetzt schon mal: Eine absolut fantastische Folge. Gute Gags, viele Infos, trotz GC Stress gewohnt hohe Qualität und die Stimmung der Gamescom auch toll eingefangen. :slight_smile: :thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Ich finde sogar jetzt schon es ist die beste GameTwo Folge bisher^^

1 „Gefällt mir“

bestellen sie noch heute diese leere verpackung für 14,99 und bekommen sie dieses game2 t-shirt gratis dazu

3 „Gefällt mir“

Warte auch schon ewig auf Gute-Arbeit-Originals-Shirts, werden das gleiche „Problem“ haben. :sob:

Was war das denn gerade? :confused: :smile:

4 „Gefällt mir“

@Ingo ich hätte gerne ein Gif davon wie Trant das Mikro immer wieder gegen den Kopf bekommt :smiley:

@Marcey747 vermutlich da was die Asiaten Simon und Nils im Aufzug andrehen wollten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“FAST HEROES SIXTY, die Action-“Anime”-Serie der Wan Trang Cousins, jede Woche eine neue Folge! Gleichzeitig zur Ausstrahlung auf GameTwo!”

9 „Gefällt mir“

Glaub ich geh lieber was spielen und warte bis die komplette Folge fehlerfrei hochgeladen wurde :>

Hervorragende Folge,

echt beeindruckend welche hohe Qualität trotz des enormen Zeitdrucks abgeliefert wurde.

2 „Gefällt mir“

WAS eine geile Folge :smiley:
und GEIL was das inzwischen für ne Qualität hat Sound & Bild :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn. Sehr geil!

Also irgendwie war mein YT-Stream hier broken. Bis 20.45 lief Gamescom TV in Dauerschleife, dann fing Game Two an, um kurz nach 21 Uhr als der Indie-Beitrag kommen sollte, fing bei mir wieder Gamescom TV an und jetzt als ich den Stream neu gestartet habe, lief Dosenbeatz Oo

Sehr solide Folge, toller Einstand der neuen Staffel.

Etwas vermisst habe ich Ingos Stimme (:beangasm:), aber die wird’s sicherlich wieder geben in den folgenden… Folgen, die, ehm, folgen.

Oder? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Fast Heroes sixty ist ja mal mega. Aber kommt es nur mir so vor alsob da was mit den Folgen durcheinander gekommen ist?

Ingo vermisse ich ein wenig aber sonst ne super Folge

1 „Gefällt mir“

Unser Fehler mit Fast Heroes Sixty - Finalstress! Die korrekte erste Folge landet morgen mit der gesamte Folge auf YT. SORRY!

VG,
Colin

7 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen. Ingo ist nicht als Stimme dabei? Wohl wegen der anderen Produktionsweise direkt vor Ort auf der GC oder wurde angekündigt, dass es dauerhaft einen anderen Sprecher geben wird?

Keine Sorge, ist nur der Messeproduktion geschuldet :slight_smile: Ingo ist nach wie vor dabei!

11 „Gefällt mir“