Game Two #35 - 25.08.2017

Hey,
ich habe gerade „Game Two #35 | gamescom 2017 - Die Highlights der Messe“ gesehen, und auch wenn es irgendwie ungewohnt und gefühlt ein bisschen durcheinander/anders (gewollt, wie ich annehme) war, hat es mir gut gefallen und mich wie immer gut Unterhalten.

Danke dafür und einen schönen Abend noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die Video-On-Demand-Version der Sendung auch bei einem Internetsender immer nur erst einen Tag nach der linearen Ausstrahlung zur Verfügung steht. Fast so, wie beim großen ZDF. Wobei… bei der Heute-Show ist das ZDF inzwischen relativ schnell; die gibts meist schon 1-2 Stunden nach der linearen Ausstrahlung…

Hey,
ne, ich habe die Sendung auf Youtube gesehen :smiley:

LG

Naja RBTV hat halt die exklusivität das sie es bei sich direkt Zeigen können und erst später der Upload gemacht wird, zudem wurde GameTwo35 extrem frisch angeliefert ^^ und die jungs haben im Stream noch ne ansprache gehalten :smiley: als die regie die Folge bei sich ins System geladen hat :smiley:

Da es scheinbar einen „schnittfehler“ bzw. eine andere folge des animes (?) gab wird das ganze nochmal bearbeitet und dann erst hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht unbedingt immer erst am Samstag online. Im Juni/Juli gabs z.B. 4 Folgen, die noch am Freitag Abend online waren. Also kommen sie je nach Produktions- und Uploadgeschwindigkeit wohl so, wie sie halt kommen.

stimmt auch :smiley: aber es wurde sogar mal gesagt Upload Samstags alles andere ist Luxus & Bonus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Game Two leider nicht live sehen, aber ich hab’s aufgenommen :slight_smile:

http://i.imgur.com/PSyXdSi.gif




http://i.imgur.com/6Fb78Jw.gif

13 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal wer die sind. :smiley:

Wooooo bleibt der Upload? :frowning:

Könnte sich leicht verspäten durch dosenbeatz, wir bitten um Verständnis :slight_smile:

Außerdem kommen die Uploads, wenn sie am Samstag kommen, eigentlich nachmittags/abends. Wie das jetzt mit der ganzen GamesCom-Situation aussieht, weiß man natürich nicht.

Alles klar, danke euch für die Antworten :slight_smile:

Dosenbeats-Situation … fixed that for you :slight_smile:

weiß man schon wann die Folge hochgeladen wird?

Konnte es gestern leider nicht live gucken :beansad:

Natürlich, aber ich wollte das etwas allgemeiner ausdrücken, weil Colin noch das mit dem Ausbessern vor dem Upload erwähnt hat. :grin:

oh ok … das habe ich nicht gesehen ^^

Gestern erst später nach Hause gekommen. Ich brauche ganz dringend einen YT Upload :smiley:

wird gerade evtl. nochmal geschnitten ^^ und dann iwann hochgeladen, da es scheinbar einen spoiler oder eine falsche folge (ich sag nich von was ^^) am ende gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt bin ich neugierig. gerne per pm^^

Du meinst den Spoiler? Ich habs nicht genau verfolgt, da ich die Folge auch noch nicht gesehen habe, aber wahrscheinlich gehts hierum:

1 „Gefällt mir“