Hey,
ich habe gerade „Game Two #35 | gamescom 2017 - Die Highlights der Messe“ gesehen, und auch wenn es irgendwie ungewohnt und gefühlt ein bisschen durcheinander/anders (gewollt, wie ich annehme) war, hat es mir gut gefallen und mich wie immer gut Unterhalten.
Schade, dass die Video-On-Demand-Version der Sendung auch bei einem Internetsender immer nur erst einen Tag nach der linearen Ausstrahlung zur Verfügung steht. Fast so, wie beim großen ZDF. Wobei… bei der Heute-Show ist das ZDF inzwischen relativ schnell; die gibts meist schon 1-2 Stunden nach der linearen Ausstrahlung…
Naja RBTV hat halt die exklusivität das sie es bei sich direkt Zeigen können und erst später der Upload gemacht wird, zudem wurde GameTwo35 extrem frisch angeliefert ^^ und die jungs haben im Stream noch ne ansprache gehalten als die regie die Folge bei sich ins System geladen hat
Da es scheinbar einen „schnittfehler“ bzw. eine andere folge des animes (?) gab wird das ganze nochmal bearbeitet und dann erst hochgeladen.
Ist auch nicht unbedingt immer erst am Samstag online. Im Juni/Juli gabs z.B. 4 Folgen, die noch am Freitag Abend online waren. Also kommen sie je nach Produktions- und Uploadgeschwindigkeit wohl so, wie sie halt kommen.
Außerdem kommen die Uploads, wenn sie am Samstag kommen, eigentlich nachmittags/abends. Wie das jetzt mit der ganzen GamesCom-Situation aussieht, weiß man natürich nicht.
wird gerade evtl. nochmal geschnitten ^^ und dann iwann hochgeladen, da es scheinbar einen spoiler oder eine falsche folge (ich sag nich von was ^^) am ende gab