Game Two #35 - 25.08.2017

WAS eine geile Folge :smiley:
und GEIL was das inzwischen für ne Qualität hat Sound & Bild :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn. Sehr geil!

Also irgendwie war mein YT-Stream hier broken. Bis 20.45 lief Gamescom TV in Dauerschleife, dann fing Game Two an, um kurz nach 21 Uhr als der Indie-Beitrag kommen sollte, fing bei mir wieder Gamescom TV an und jetzt als ich den Stream neu gestartet habe, lief Dosenbeatz Oo

Sehr solide Folge, toller Einstand der neuen Staffel.

Etwas vermisst habe ich Ingos Stimme (:beangasm:), aber die wird’s sicherlich wieder geben in den folgenden… Folgen, die, ehm, folgen.

Oder? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Fast Heroes sixty ist ja mal mega. Aber kommt es nur mir so vor alsob da was mit den Folgen durcheinander gekommen ist?

Ingo vermisse ich ein wenig aber sonst ne super Folge

1 „Gefällt mir“

Unser Fehler mit Fast Heroes Sixty - Finalstress! Die korrekte erste Folge landet morgen mit der gesamte Folge auf YT. SORRY!

VG,
Colin

7 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen. Ingo ist nicht als Stimme dabei? Wohl wegen der anderen Produktionsweise direkt vor Ort auf der GC oder wurde angekündigt, dass es dauerhaft einen anderen Sprecher geben wird?

Keine Sorge, ist nur der Messeproduktion geschuldet :slight_smile: Ingo ist nach wie vor dabei!

11 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe gerade „Game Two #35 | gamescom 2017 - Die Highlights der Messe“ gesehen, und auch wenn es irgendwie ungewohnt und gefühlt ein bisschen durcheinander/anders (gewollt, wie ich annehme) war, hat es mir gut gefallen und mich wie immer gut Unterhalten.

Danke dafür und einen schönen Abend noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die Video-On-Demand-Version der Sendung auch bei einem Internetsender immer nur erst einen Tag nach der linearen Ausstrahlung zur Verfügung steht. Fast so, wie beim großen ZDF. Wobei… bei der Heute-Show ist das ZDF inzwischen relativ schnell; die gibts meist schon 1-2 Stunden nach der linearen Ausstrahlung…

Hey,
ne, ich habe die Sendung auf Youtube gesehen :smiley:

LG

Naja RBTV hat halt die exklusivität das sie es bei sich direkt Zeigen können und erst später der Upload gemacht wird, zudem wurde GameTwo35 extrem frisch angeliefert ^^ und die jungs haben im Stream noch ne ansprache gehalten :smiley: als die regie die Folge bei sich ins System geladen hat :smiley:

Da es scheinbar einen „schnittfehler“ bzw. eine andere folge des animes (?) gab wird das ganze nochmal bearbeitet und dann erst hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht unbedingt immer erst am Samstag online. Im Juni/Juli gabs z.B. 4 Folgen, die noch am Freitag Abend online waren. Also kommen sie je nach Produktions- und Uploadgeschwindigkeit wohl so, wie sie halt kommen.

stimmt auch :smiley: aber es wurde sogar mal gesagt Upload Samstags alles andere ist Luxus & Bonus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Game Two leider nicht live sehen, aber ich hab’s aufgenommen :slight_smile:

http://i.imgur.com/PSyXdSi.gif




http://i.imgur.com/6Fb78Jw.gif

13 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal wer die sind. :smiley:

Wooooo bleibt der Upload? :frowning:

Könnte sich leicht verspäten durch dosenbeatz, wir bitten um Verständnis :slight_smile:

Außerdem kommen die Uploads, wenn sie am Samstag kommen, eigentlich nachmittags/abends. Wie das jetzt mit der ganzen GamesCom-Situation aussieht, weiß man natürich nicht.

Alles klar, danke euch für die Antworten :slight_smile: