Game Two #35 - 25.08.2017

Die Frage ist: Ist der Aufwand der dadurch entsteht genau so hoch wie beim manuellen Abstellen der Monetarisierung? Falls ja wird dabei genau das selbe rauskommen wie jetzt schon: kein GameTwo auf Twitch.

Find ich schade. Youtube läuft bei mir (im Gegensatz zu Twitch) nach wie vor nicht rund.

1 „Gefällt mir“

du kannst es dir ja als youtube vod ansehen. das sollte rund laufen oder?

Ja, ist aber nicht das selbe. Man kann nur hoffen, dass das VoD Zeitnah verfügbar ist.

Du kannst aber doch nur einen Kanal hosten der gerade auch live ist. Das heißt man müsste einen eigenen Kanal für G2 erstellen der dann nur freitags für 45 live geht und der nicht monetarisiert ist. Wie aufwändig es ist den Twitchstream um 20 uhr auf den G2-Kanal umzustellen und um 20:45 wieder zurück auf den Hauptkanal weiß ich jetzt nicht.

Auf dem Hauptkanal hosten könnte aber schwierig werden da es ja dann doch wieder mit Werbung im Umfeld läuft, wenn auch über einen Umweg. Könnte mir vorstellen dass das Lizenzrechtliche Probleme gibt, man kann ja auch nicht einfach so eine Sendung die gerade im ZDF läuft abgreifen und über eine eigene Frequenz weiterverbreiten.

@mLine Hast du ne Möglichkeit über Waipu zu schauen? Ich hatte bis vor kurzem Internet über die Telekom und da ging Twitch nie so richtig gut. Jetzt Unity Media und da geht YouTube nicht so richtig gut. Waipu läuft aber bei beiden Anbietern absolut problemfrei.

Naja, is halt eine Sache wo Twitch sein System zukünftig iwie besser lösen sollte… YT ist da scheinbar einen Schritt vorraus. Aber auch die Twitch-VoDs finden ist eine Qual :confused:

@MarcoMeh haut die Info aber noch auf Twitter usw. auch raus, sonst ist morgen wieder das gemaule groß … das „niemand“ was gesagt hätte … ^^ wir kennen unsere pappenheimer doch schon :smiley:

Die meisten der Sender die ich mit Waipu sehen könnte kann ich bereits via IP-TV sehen. Weitere €5 pro Monat für einen Dienst ausgeben den ich nicht brauche ist keine Option.

Wenn RBTV diese €5 pro Monat bekommen würde würd ichs mir nochmal überlegen… aber Waipu.TV macht das sicher nicht für lau :wink:

RBTV ist kostenlos bei Waipu.

RBTV macht Werbung für Waipu und Waipu strahlt dafür RBTV kostenlos aus. :heman:

Ok, gut. Spielt aber dennoch keine Rolle weils für meine STB weder nen Browser noch die Waipu App gibt.

Making of zu Folge sollte man sich echt ansehen.

1 „Gefällt mir“

Es gab bis jetzt ein Making of Game Two das man sich nicht hätte angucken sollen? :open_mouth:
Ne mal ohne Witz, die sind immer total spitze!

Eine kleine Bonus Bombe das ist neu und besser in Staffel 3

Bitte hier entlang:

Bitte übertreibs nicht mit dem Ausgraben älterer Threads für sowas. Das hier ist nichtmal die letzte Folge, sondern sogar die vorletzte.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.