Game Two #48 - 24.11.2017

Host: Eddy & Sofia

Themen:

  • Star Wars
  • Switch-Special
  • und vieles mehr!
7 „Gefällt mir“

Schöner Beitrag zu Battlefront 2. Auch von beiden Seiten gute Argumente. So muss das sein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei dem Lootbox-/Battlefrontbeitrag habe ich mich zwischendurch gefühlt wie in nem Businessmeeting! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist bei den Moderationen das Licht teilweise ausgefallen? :sweat_smile:
Irgendwie sehen ede und Sofia aus als kommen sie gerade aus nem kohlekeller :construction_worker:

1 „Gefällt mir“

Die vielen O-Töne haben mir gut gefallen. Nur die G2 typischen Sketche haben mir sehr gefehlt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Wie gut, dass sie an den Scheibenkäse für Gregor gedacht haben :teamgregor:

6 „Gefällt mir“

Yeah, ich glaub gar nichts mehr

Wollte gerade über den Mangel an Einspielern meckern, aber der am Ende war einfach :supa:

Und :f: für den one shot

5 „Gefällt mir“

Ja ist mir aber auch aufgefallen, war eher ne schwache Folge.

Ist aber nach den großartigen Folgen in den letzten Wochen auch mal in Ordnung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Micha jetzt wieder dabei? :spy:

Bei Sofia denk ich eher an Solarium da es so ne unnatürliche Bräune hatte aber wer weiß das schon ausser sie :sweat_smile:

Tim ist einfach der Beste :beanjoy::
WIR SIND DEN LEUTEN DIE WAHRHEIT SCHULDIG!

1 „Gefällt mir“

Laut Outro kommt die nächste Folge am 1.12.2018. Vermutlich ist sein Projekt bis dahin tatsächlich durch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Battlefront hatte mit der Lootbox-Thematik einen ernsten Hintergrund. Hätte nicht gepasst, dort lustige Einspieler unterzubringen.
Die Folge war nicht so lustig wie die Vorherigen, aber als schwächer würde ich sie deshalb nicht gleich bezeichnen. Der Fokus wurde darauf gelegt, die aktuelle Problematik anzusprechen.

11 „Gefällt mir“

Micha anrufen? Ernsthaft? @Miriam :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab ich es versäumt oder hat der SW Einspieler mit Gregor, Hauke und Simon gefehlt?

1 „Gefällt mir“

Der wurde vor den Lootboxen-Drama gedreht, wahrscheinlich war der danach nicht mehr passend.

4 „Gefällt mir“

Boah Leute, was macht ein Spiel besser wenn es nur auf einer Konsole (der Switch) erscheint?

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir gut gefallen.
Da der Battlefront-Beitrag wohl eigentlich anders gedacht war (ich gehe mal wegen den BtS Fotos davon aus)

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/23550824_298090967358759_1712902647881380372_o.jpg?oh=927b7a30c3065672c0fc293b39111b8f&oe=5AA2A67B

und dann wohl etwas kurzfristig umgeschrieben werden musste finde ich es wirklich stark, so einen qualitativ guten Beitrag in kurzer Zeit zu realisieren (Oder die Szenen wurden einfach so rausgeschnitten, weil sie zu schlecht waren :smile: ). Vielleicht sehen wir ja was dazu im Making-of Video

7 „Gefällt mir“