Game Two #48 - 24.11.2017

Vllt kommen sie auch im Mittwochsvideo.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit. Warten wirs mal ab

Das war die erste Folge ohne Einspieler oder?

Sind im GameTwo-Set die Studiolampen defekt? Wirkte im Vergleich etwas unterbeleuchtet. :wink:

Ansonsten mal wiedermal absolut top abgeliefert…und das sogar ohne einen groß ausstaffierten Beitrag. :slight_smile:

Ins Making of schätz ich aber 100%…also ich hätte es jedenfalls gern gesehen mit Darth Malaka.
Kann doch nicht sein das das ganze Make Up umsonst war

1 „Gefällt mir“

FTFY

(hab ich ganz neu gelernt :beansmirk:)

1 „Gefällt mir“

vielleicht dass man diese auch unterwegs zocken kann?

glaube schon ja

Ich hab bisher noch niemanden gesehen mit ner switch draußen ^^ außerdem wenn man wo hin will macht man das doch meistens so schnell wie möglich. Und wenn man halt ne lange zugfahrt oder Flug hat usw schläft man dort eher statt zu zocken. Ich würde dann eher spät in die Nacht reinzocken weil ich weiß das ich unterwegs pennen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön und gut, unter anderem deswegen ziehe ich auch Switch Versionen vor. Aber was macht ein Spiel besser, wenn es NUR eine Switch Version gibt?

Bei welchem Spiel wurde denn gesagt, dass sie die bessere Version ist?

Bei keinem, das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hänge mich an der Kritik der fehlenden Exclusivtitel auf. Warum braucht es diese? Noch mal: Was macht Spiele besser wenn sie nur für eine Plattform erscheinen, egal welche.

Ok falsch verstanden. Dachte du spielst auf ein spezielles Spiel an. Joa ich hätte auch nichts gegen ein Mario oder Zelda auf einer stärkeren Hardware :wink:

Fand es gestern etwas schwächer als die starken Folgen zuvor, aber es war trotzdem unterhaltsam.

Der Lootboxen-Beitrag war richtig gut und man hat mit SiegHain passende Gastbeiträge dazu geholt.
:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch Hybrisss’ ausführliches Review ab. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Ich häng’ mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nichts mit „besser“ oder „schlechter“ zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach, es macht die Konsole/Plattform attraktiver bzw. besser verkaufbar.

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, warum hängen sich dann so viele daran auf?

Und inwiefern betrifft das dich?

Wer denn??
Gib doch mal Beispiele.

Diese Game Two Folge. Am Ende das Switch Beitrages würde explizit auf “fehlende Exclusivtitel” eingegangen.