Game Two #48 - 24.11.2017

vermutlich weil die Redakteure sich im 2wochen Rythmus abwechseln, es gibt ja ~5 bis 6 Redakteure “Trant, Tim, Marcus, Christoph, Basti sowie Micha (temporär Hauke)” sowie Gast-Redakteure wie zb. von der RBTV-GamingCrew (Gregor, Fabian, Viet)
Kannst mal drauf achten bei den bisherigen Folgen kam in der Regel jede 2. Folge ein Beitrag von Micha R.

und eine GameTwo folge ist in etwa so aufgebaut:

Moderation,
HauptBeitrag1, (Redakteur X)
Moderation,
Hauptbeitrag2, (Redakteur Y)
Moderation,
News & NebenThema, (Krogi & Redakteur Z)
Moderation,
BeansExtended

und da wechseln sich dann eben die 5 oder 6 ab (musst auch bedenken das so auch einer oder zwei im Urlaub sein können), was sozusagen jedem ca. 2 wochen Vorbereitung/Recherche/SpieleTest gibt.

Also müsste Nächste Woche wieder ein Beitrag von Hauke kommen, und es wurden ja auch Bilder gepostet mit Hauke, Simon und Gregor als StarWarsFiguren. Was entweder bedeutet der Sketch war für BattleFront2 geplant flog aber raus weil sich die ganze EA Geschichte anderst entwickelte, oder es kommt dazu nächste Folge etwas.

2 „Gefällt mir“

War wieder ne schöne Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folge und Beiträge weiterhin supi - aber langsam nutzt sich das Intro der Spielevorstellung mit “XY ist toll/schlecht/aufregend/langweilig UND ICH SOLL JETZT EINEN BEITRAG DARÜBER MACHEN” aber ein wenig ab. Ihr müsst in dem bereits gemachten Beitrag nicht immer erwähnen, dass es scheinbar anstrengend ist einen Beitrag zu machen imho

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber gespannt, welcher Gag rechtlich nicht erlaubt war xD

Satire darf ja normal ziemlch viel.

Wär interessant zu erfahren in welche Richtung das gegangen wäre.

3 „Gefällt mir“

Hier noch mal ohne Making Of Inhalt

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, der Hintergrund ist reichlich unspektakulär und hat nix mit Zensur oder Geschmacksgrenze zu tun - war ne ganz einfache Rechtefrage, die leider nicht positiv beantwortet werden konnte. That’s it.

5 „Gefällt mir“

Genau das würde jemand sagen, der zur Zensur gezwungen wurde!
:aluhut:

Das war bestimmt ein Reptiloiden-Gag, klar, dass das euren schuppigen Overlords nicht gepasst hat!

5 „Gefällt mir“

Da kommen sicher noch mehr Top 3 Videos.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.