Game Two #60 - 02.03.18

de gibt es ja nicht mehr musste wegen Beschwerden geschlossen werden und darum com. Ansonst gibt es ja auch diese eine Seite wo man gegen Geld schauen kann was die BPJm so indiziert hat.

Aber das ist echt eine Kackmethode dafür noch Geld zu verlangen. Ich glaube das habe ich verdeutlicht. Gab ganz früher auch mal eine Seite für Bloodpatches. Diese Seite wurde nach Beschwerden tatsächlich indiziert… wahrscheinlich auch so wie Schnittberichte… Ich finde sowas grenzt dann immer schon an Bevormundung und Zensur… nein es IST Zensur.

VoD Version von Game Two #60 im Startpost. Für alle die sich fragen wo sie sonst bleibt :wink:

Jeah ich wurde Belohnt :beangasm:

image

Ein wundervolles OsterEi

3 „Gefällt mir“

Kontext?

Hat doch gestern jeder live pausiert :kappa:

15 „Gefällt mir“

Mit feindlichen Grüßen :joy:

Ahhh, diese Rechtschreibfehler! :cry:

Der Anfang der MG Survive-DAZ hat mich ungelogen Tränen lachen lassen. Ganz großes Kino! :supa:

EDIT: Allein schon die ganzen Details wie das ständig „flatternde“ Stirnband, die irgendwann dazu kommende Augenklappe und natürlich das Anwaltsschreiben… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Super folge.
Der USK beitrag war super, Lara war super, MG war erfrischend ehrlich und nicht das rumgeheule, das man sonst meist serviert bekommt und unter dem Rrrrrradar ist auch immer toll

1 „Gefällt mir“

Hab sofort gesehen, dass das nur ne Lara-Perücke war!

Ich konnte nun die #60 G2 Folge nachschauen. Hat mir sehr gut gefallen. Allen voran der USK Beitrag. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Folge 60 hmm…

Wenn Gametwo, Nintendo wäre, dann wäre sie jetzt in der Super Nintendo Zeit.

Bleibt dabei :ok_hand:

Ach und ich hätte gerne Lara’s Nummer. hust

Gibt einige Easter Eggs in dem Brief. Schon alle entdeckt?

7

Verheiratet, Vater und cooler als die meisten.

hust

2 „Gefällt mir“

hier wird zu viel gehustet.

wenn ihr wollt kann ich euch codein verschreiben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich frag nur für einen Freund. :beansmirk:

Das Bild ist ja genial :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.