Game Two #62 - 16.03.18

Ja es dürfen sich gar keine Themen überschneiden :rolling_eyes:

Das mit dem Ton ist halt wirklich schade.

Aber der Ballern-Beitrag war einfach pures Gold <3 <3 <3
Das Grinsen davon konnten auch die Tonprobleme nicht aus meinem Gesicht wischen.

Naja, da gabs letzte Woche auch schon ne Überschneidung. Und sooo viele Themen sind es auch nicht

kirby ist ein kranker bastard :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dafür gab es auch einen Disclaimer in diesem News-Statement:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil es aktuell nicht so viele Themen gibt die interessant sind :thinking:

Wer hat den Kirby gesprochen? Lara?

Ich hab auch eine Blitzpeitsche :donnie:

(Ja, weil sie so schnell knallt :beansad:)

1 „Gefällt mir“

Ui, das teart ja gewaltig :eddyugh:

Taschentuch? :kappa:

Natürlich können sich Spiele überschneiden. War doch bei New Game + genauso :smiley: Wäre ja doof, wenn Reboot nur über Ni No Kuni 2 berichten darf und Game Two über Far Cry 5. Es gibt nur eine Abstimmung, dass da nicht 1:1 das gleiche erzählt wird oder beide einen Bericht z.B. über das USK machen.

Anscheinend wird das VIdeo der Folge gerade auf einem Rechner abgespielt und das Bild dort abgegriffen und gesendet.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: rip Popopeng

Ich könnte fast meinen es wäre ColdMirror.

Der Kirby Beitrag ist ja mal krank. Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht bewusst, dass ich durch meinen Kauf eine Schreckensherrschaft unterstütze :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich wieder bock drauf auf Kirby. Mit der kleinen Nichte wird es wohl ganz spaßig ^^

Geiler Beitrag :slight_smile:

die sollen aus dem kirby zeugs,eine kleine serie machen wie space tales :slight_smile:

1 „Gefällt mir“