Game Two #69 - 11.05.18

Müssen sich jetzt gewisse Leute wegen ihrem Leben entschuldigen das sie alles so regeln mit zB Kindern das sie um 20 Uhr fertig sind um G2 zu schauen da die Sendung für diese Uhrzeit angesetzt wurde und nicht um 19:55? :wink:
Nicht jeder wie anscheinend der Herr hat den Stream schon vorher an

Nintendo also nicht japanisch?

Ich halte zwar die FPS Diskussion für bullshit, aber: 24 ist das „mindeste“ um wie Bewegung auszusehen und nicht wie einzelne Bilder, nicht das Maximum


:beanwat:

1 „Gefällt mir“

die 2 sind für mich,dass beste moderations duo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Adrian Heinrich
hat das extra in die Folge reingeschnitten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mit Lara einfach nicht warm, die wirkt immer so gekünstelt. :frowning:

Ich hab aber auch kein Problem mit ihr, ehe @Stryke89 sich wieder aufregt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo reg ich mich auf ???:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich was gegen einen Film, Serie, Anime mit einem hübschen weiblichen Charakter sag. :stuck_out_tongue:

Oh und jetzt gerade. :grin:

sowas macht man ja auch nicht :face_with_monocle:

mit dem gekünstelt geb ich dir aber auch irgendwie recht,war auch mein problem anfangs.

Ich verpasse G2 fast jede zweite Woche, weil sich mein Leben leider nicht auf die Minute planen lässt und muss dann auch auf den Upload am Samstag warten… darum ging es aber gar nicht :wink:

Mir ging es eher darum, was Leute teilweise für ein unnötig großes Fass aufmachen deswegen, da könnte man bei manchen Spezialisten fast meinen, dass es jetzt ein Weltuntergang ist, dass G2 nicht um Punkt 20 Uhr läuft (gilt auch öfter für andere Sendungen…).
Dazu kommt, dass man gerade mit Kindern eigentlich sehr viel entspannter unterwegs sein sollte als jeder andere, weil mans gewohnt sein sollte, dass selten alles nach Plan läuft - jedenfalls ist das bei meinem gesamten Bekanntenkreis so zu beobachten ^^

3 „Gefällt mir“

Finde ich ja nach wie vor falsch, darum gings ja bei meiner Aussage das man es ruhig kritisieren darf. Klar das es nicht nur beim kritisieren bei den meisten bleibt, sondern das sie wie schriebst ein Drama veranstalten als würde der Weltuntergang bevorstehen. Nur verliert man so recht fix Live Zuschauer, bei nem LP zuckst nur mit den Schultern aber bei G2 find ich 5min schon viel

Natürlich ist das wirtschaftlich saudumm, aber das liegt im Ermessen von RBTV und Kritik am ungenauen Sendeplan wird sicher nicht dadurch schneller umgesetzt je aggressiver man sie formuliert - das haben leider auch noch nicht alle verstanden.

Dass es einen Unterschied macht, ob eine Sendung ein paar Minuten zu früh oder ein paar Minuten zu spät anfängt, sollte doch offensichtlich sein.

https://twitter.com/lara_loft?lang=de

Sie sollte mal ihr Twitter Ava. ändern das sieht gruselig aus. :wtf:

Ich lehne mich jetzt einmal sehr weit aus dem Fenster und behaupte das ist so beabsichtigt. :thinking:

wäre mal interessant lara mit ihrer natürlichen haarfarbe zu sehen.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass G2 diese Woche schon um 19:59 Uhr anfängt.

11 „Gefällt mir“

Auf ihren Instagram Account ist ein Foto mit ihrer Mutter zu sehen da war sie noch ein kleines Mädchen und hatte eine andere Haarfarbe war sicher die natürliche.

some people just want to see to world burn … ist auch ok … nur, dass diese ich diese mit öffentlichen geldern bezahle war mir neu :gunnar:

2 „Gefällt mir“