Game Two #72 - 01.06.18

Hosts
Sofia und Budi

Themen:
Moonlighter und mehr

3 „Gefällt mir“

Teaser

5 „Gefällt mir“

ich bin gespannt

hab nur ich tonprobleme?

Dabei ist das Spiel schon derbe zensiert. Gab da ja die Tage das Video dazu mit dem Essen von Kindern, Vergewaltigung einer Sukkubus etc.

tldw: Agony ist die Hölle :eddyclown:

Klassischer Fall von beschissenes Spiel aber fantastischer Beitrag.

5 „Gefällt mir“

Trant leidet Todessünden der arme Trant.

1 „Gefällt mir“

„Das ist echt ein ganz neues Niveau von Scheiße.“ trant4_emote

9 „Gefällt mir“

Kam nix anderes raus oder wieso guck ich mir jetzt seit 10 Minuten das vielleicht beschissenste Spiel was ich jemals gesehen habe an? Ahhh…wie nervig. Aber Trant machts doch irgendwie aushaltbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass ich es nicht vorbestellt hab. Das Spiel scheint was man generell so hört und liest echt furchtbar zu sein. :smiley:

Edit:
Knirscht der Ton bei euch auch bei G?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich frage mich auch, wieso sie es seit Monaten nicht hinbekommen, dass G2 mal ohne Tonprobleme läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die werden zuletzt regelmäßig immer erst so spät fertig, dass die im Stream nicht die fertig gerenderte Version, sondern einen abgegriffenen Bildschirm zeigen. @herrfabu ?

Nein, sind mal wieder wie jede Woche Knarzer drin.

Gucks grad das erstemal seit Monaten live. ALso keine Ahnung. Ist aber richtig ekelig zu hören. :<

also von den ersten beiden Spielen ist Moonlighters auf jeden Fall noch besser als Agony

Quatsch.

Okay, sorry dann war das eine falsche Vermutung :slight_smile:
Kannst du die Soundprobleme im Stream dann anders erklären?

60 FPS :stuck_out_tongue:
Die tonprobleme sind schon seit Wochen :slightly_smiling_face:

Warte was, Mila Jovovich spielt im Monster Hunter Film mit? :smiley: