Game Two #72 - 01.06.18

Erklärt das in meinen Augen zumindest nicht hinreichend, auch wenn etwas Wahres daran sein könnte. Andere Formate laufen Live ohne Tonprobleme und die VOD-Version von G2 ist auch in 60fps und problemfrei.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht ernst gemeint, außer das mit den tonproblemen. Hab ich auch schon mal irgendwo hier erwähnt, vorallem weil die tonprobleme mit in die vods übernommen werden was früher nicht so war

also wenn das echt jede Woche so ist werd ich mir das definitiv, wie gehabt, als VOD angucken.
Wenn das nicht anders geht, wieso sendet man das dann überhaupt?

Heute Nacht und übern Tag habe ich durch die Chat-Mods schon wiederholt Meldungen von Tonproblemen mitbekommen. Klingt nach generellen Problemen im Abspielsystem. Zu den letzten Wochen kann ich aber auch nichts sagen, ich hatte da nicht im Stream geguckt.

2 „Gefällt mir“

:grinning:

5 „Gefällt mir“

Richtig richtig gute Folge heute! Alle Beiträge waren spitze und die Folge wirkte irgendwie sehr rund.

5 „Gefällt mir“

Dark souls Ingo :smile:

11 „Gefällt mir“

in meinen augen mit die schlechteste game 2 folge… themen einfach boring as fuck.

Ich glaube, diesen Effekt haben sie schon auf einem Hotkey im Schnittprogramm, so gerne wie der eingesetzt wird. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hey,

hab eine Frage. Wurde irgendwann in der letzten Woche mal das Leben von TB gewürdigt? Habe danach im Zusammenhang mit RocketBeans gesucht aber nix finden können. Hätte erwartet das heute etwas kommt, aber nichtmal eine Erwähnung.

TB ist/war eine sehr streitbare Person. Da finde ich es schwierig, sowas mit zwei Sätzen in einer News durchzuquetschen.

Recht interessanter Nachruf:
https://videogametourism.at/content/zum-tod-von-john-totalbiscuit-bain

Sowas fänd ich thematisch bei #reboot besser untergebracht. (ping @Fabian)
Oder bei Press Select. (ping @RBTV_Colin)

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich geschmackssache, da hast du schon recht. Ich persönlich würde so etwas in der Art aber von RBTV erwarten. TB ist für mich einer der ganz großen in dem Bereich und, meiner Auffassung nach, menschlich einwandfrei. Nicht mal eine Erwähnung (egal in welchem Format), finde ich schwach, um ehrlich zu sein respektlos. Meine Meinung.

P.S.: Danke für den Post, sehr differenzierter Nachruf, kannte ich noch nicht!

So differenziert ist er doch nicht, aber beleuchtet, berechtigterweise, seine Schwächen.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich ursprünglich auch mal Bock drauf gehabt, aber da ist irgendwann etwas komplett in die falsche Richtung gegangen. Wenn man sich das Zensierte Material anschaut, wirkt das Spiel eher wie ein Fetisch SImulator.

Naja wie bei jedem Paul W.S. Anderson Film halt. Ich werde ihn mir wohl anschauen, hoffe aber, dass es nicht zu schmerzhaft wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird eher wie Teil 1-2 von RE als 3-6…

Muss nichts schlechtes sein finde ich, aber da wurde halt was ich so gesehen hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Btw gibt es auf GoG gerade eine Petition dass es dort unzensiert veröffentlicht wird, wo jetzt die Steam Käufer sauer sind sollte es dort unzensiert kommen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Als jemand der sich mit all diesen YT-Persönlichkeiten nicht auskennt, wieso sollte es da einen Nachruf bei G2 oder sonst wo geben? Wenn es jetzt niemand ist, der der Spielindustrie irgendeinen Dienst erwiesen hat, der Weltweit Bewandtnis hat, finde ich das fehl am Platz.

5 „Gefällt mir“

Berechtigter Einwand, aber meinst du ich hätte das geschrieben, wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass das so wäre? :wink: Ist er, hatte er, kannst du dir problemlos selbst ein Bild von machen.

Hab jetzt geschaut, war also ein Youtuber, der gleichzeitig SC2 bei Turnieren kommentiert hat, wenn ich es richtig überflogen habe.

Okey, ist jetzt nichts wo ich sagen würde, er hätte der Spielindustrie und der Gamingwelt einen Dienst erwiesen, der weltweite Bewandtnis hatte, wenn man es jetzt vergleicht mit dem Herrn aus der Sendung heute. Atari begründen ist eben was anderes, als Youtuber und Spielekommentator.

Ist am Ende auch nur meine Meinung, aber finde nicht das irgendwelche Youtuber einen Nachruf benötigen in einer Gaming Sendung.

2 „Gefällt mir“

Er war (und ist mit 800k followern) jahrelang der größte Curator auf Steam, hat dem Lets Play Format mit seiner WTF serie den Weg bereitet, war einer der größten Youtuber (nach Zahlen sowie Einfluss) unserer Zeit. Ich bewerte diese Fakten anders als du und halte es, wie gesagt, für respektlos ihn nicht mal zu erwähnen. No offence !

Man kann es erwähnen, aber dann auch im nötigen Kontext, muss es aber auch nicht und es ist definitiv nicht respektlos meiner Meinung nach.

Naja. Das ist dir glaub ich nicht so gelungen. Vielleicht das nächste mal dann.

6 „Gefällt mir“