Game Two #72 - 01.06.18

Wenn es einen Thread " Kritik" im Forum geben würde, hätte ich das dort getan. Konnte ich leider nicht finden. Wenn du es als Angriff verstehst, obwohl ich sage „no offence“ und betone das es meine Meinung ist (und meiner Meinung nach eben respektlos), kann ich es auch nicht ändern :wink:

NEIN DAS WAREN DIE BEANS!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch selbst so einen Thread eröffnen, niemad hindert dich daran solange du nicht gegen die Forenregeln verstößt. :confused:


So nun ist auch das online
1 „Gefällt mir“

Sind die Beans-Tag-und-Nacht-artigen Beiträge am Ende der Sendung eigentlich dauerhaft gestrichen? Das wär echt schade :hushed:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch noch nachträglich @herrfabu zu über ein Jahr bei Game Two

https://twitter.com/herrfabu/status/1001961631029583872?s=20

1 „Gefällt mir“

Die hat immer der gute Mark gemacht und der ist ja nicht mehr bei G2.

Danke. <3

1 „Gefällt mir“

Achso das ist schade, ich dachte das wär ein Scherz gewesen mit Mark, da er ja trotzdem immer mal wieder bei den Bohnen zu sehen ist. Was macht er denn jetzt?

Hat nur das Gebäude gewechselt und ist jetzt bei der Entertainment-Redaktion von RBTV. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es nicht eigentlich Beans Tag und Nacht bei NDA? :thinking: Irgendwelche Einspieler hinter den Kulissen kommen doch immer gut an. Oder kann sich NDA nicht die Rechte leisten?:kappa:

Vielleicht kann man mir ja hier helfen.

Wie heißt der Musiktitel im Hintergrund bei 3:24 von Game Two 72?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.