Game Two # 73 - 08.06.2018

Vor der E3 gibt es heute noch eine normale Game Two Folge

Host
Eddy & Simon

Themen
Jurassic World Evolution
Trophies & Achievements
Vampyr

https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/385811805253341/?type=3&theater

Edit 09.06.2018
VOD Version

1 „Gefällt mir“

Hipper Einspieler. :eddyclown:

Als Sofia versucht Tim zu besteigen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bester.Einspieler.Ever
:beanjoy:

Die Hipp Verarsche war genial und Miri als rauchende Kuh, genial

3 „Gefällt mir“

Das nennt man wohl smoked beef ^^

1 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

Ich hasse die 60 FPS Umstellung, wieso beeinflusst das den Ton? Kann mir das einer erklären?

4 „Gefällt mir“

vorallem wieso sendet man das einfach so? es scheint ja so nicht zu funktionieren?!?!?!

4 „Gefällt mir“

Atrėju bei Game Two

8 „Gefällt mir“

Nice “Die Verurteilten” Referenz :supa:

1 „Gefällt mir“

Also Leute ne, das ist jetzt das letzte mal, dass ich GameTwo live geguckt habe. Es kann doch nicht sein, dass das wichtigste Format des Senders seit Wochen mit solchen tontechnischen Patzern ausgestrahlt wird.

14 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich reihe mich ein. Ich wollte es gerade zurückgespult schauen, aber schon beim Intro ruckelt und nervt der Ton. Wenn das jetzt einmal so gewesen wäre, wäre es mir ja egal. Aber das ist jetzt schon das x-te Mal in Folge. Kann doch nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt. Naja, solange der Upload schnell kommt, soll’s mir recht sein. Aber “live” muss man sich das echt nicht mehr geben. :eddy:

2 „Gefällt mir“

@Achievements
Bei euch in der Redaktion spielt niemand WoW oder? Dann wüsstet ihr was die Hölle ist.

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist wirklich scheiße. Ich hake mal nach.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte damals 5500 von 8000 Punkten :beanjoy:

15.375 von Keine Ahnung, aber ich glaube es gilt als Nolifor.

1 „Gefällt mir“

Hab mit lichking dann aufgehört zu spielen, damals gab’s nicht so viele Punkte :smiley:

Im WoW Forum war man unter 10K nichts. Leider bin ich auch mit 15k nichts, weil Lifetime Ban.

Joo. Gute Folge!

Aber eine Sache geht mir gehörig auf den Sack und einige mögen es lächerlich finden, aber für mich hat das Relevanz.

Ich liebe Dinos, ich liebe jeden Jurassic Park Film. Auch die schlechten Teile sind mMn im Vergleich zu den meisten „normalen“ Filmen noch mindestens gut. Sie sind spannend, schön anzusehen und die einzige Reihe, in der Dinos geil aussehen.

Jurassic World hat ein paar nervige Punkte, aber ist ein trotzdem geiler Dino Film und unterhaltsam war er allemal. Also verdammte Axt…maul Eddy, du erzählst in Kino Plus soviel Scheisse & da gehört es wegen mir hin, aber nicht in eine fucking Game Two Folge. Das geht mir auf den Sack ohne Witz.

Und bevor jemand rum heult, viele hier sind bestimmt Star Wars Fans, oder? Fand ich als Kind auch Mal mega geil. Wenn ich die alten und neuen Filme heute sehe, finde ich keinen davon perfekt. Viele super dümmliche Dialoge. Lebt mMn gehörig vom Nostalgie Faktor. Würden diese Teile heutzutage raus kommen würde man sie niemals soviel besser sehen, als aktuelle Filme dieser Reihe.

Lange Rede gar kein Sinn. Wenn ich die nächste Game Two Folge moderiere & sage, dass Star Wars super Scheisse is’ & so das Game davon anmoderiere…wie würdet ihr das finden? :smiley:

Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in eine Game Two Folge, wenn JEDER den Film scheiße finden würde, OK …wegen mir, aber sieht man die Bewertungen und Meinungen der Leute ist dies hier ganz klar nicht der Fall.

Danke.

1 „Gefällt mir“