Game Two #74 - E3-Special (ab 22 Uhr) - 15.06.18

Mir fehlen ein paar Texzboxen bei den Entwicklern, wo Name und Position im Team steht.

1 „Gefällt mir“

Ok, der Schluss war unerwartet :smiley:

Sehr cool geworden :smiley:

Sie haben es nicht mit Dark Souls verglichen, nur mit einem nicht näher genannten From Software Spiel. :florentin:

Bei welchem Spiel war das nochmal?

schöner Anfang und Ende mit Elijah Wood.

4 „Gefällt mir“

I have no memory :confused:

1 „Gefällt mir“

Was für eine großartige Folge!

Kommt ins VOD. Fielen aus Zeitgründen ausm Stream.

5 „Gefällt mir“

ashen

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist doch dieses Souls-like oder? :simonhahaa:

Schöne Folge, was hat man sich auch anderes erwartet. Super Zusammenfassung der einzelnen PKs inkl. der Höhepunkte, aber auch was nicht so toll war. Interessant fand ich den Bericht der Sony-PK, das war von zuhause aus sehr komisch - wohl mehr dem Pulikum vor Ort geschuldet. Andererseits fand ich den Anfang der Bethesda-PK sehr geil (bin auch Andrew WK Fan), dass man sich das nicht vor Ort ansehen wollte - versteh ich auch.

Gz an das Team, war ein perfekter Abschluss einer perfekten Wochen E3, schade nur dass die Messe selbst wenige Kracher bot.

edit: und an alle Titi-LoLer: titi heißt einfach “große Katze” oder “Puma” in der Sprache der südamerikanischen Völker. Den Chad nun zu zuspammen mit “Haha, er hat Titi gesagt” - wirklich?

PS: der größte See Südamerikas heißt Titicacasee - titi ? caca ? - hahahahahahahhahaha.

2 „Gefällt mir“

ne is glaub ein mechwarrior clon aber don’t ask me

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt glaubst das ich mir das nochmal anschaue hast du verdammt recht :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Eine Dateigröße von 6Mb kommt mir für diese 90 Minuten Folge komisch vor…wurde da etwa am Ende nicht die echte Folge gerendert?!

3 „Gefällt mir“

From Soft like, hast du nicht aufgepasst? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne meine Spiele immer so wie ich will. :beanwat:

Ach, du bist der Entwickler von Ashen? :grin:

Ich denke mal:
Allein schon das diese Sequenz in der Folge zu sehen ist, kanns die eben ausgestrahlte Folge sowieso nicht sein

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“