Game Two #74 - E3-Special (ab 22 Uhr) - 15.06.18

Jop, das klassische Problem.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich weiß, was du meinst. Aber: bei Ashen ist der Vergleich absolut angemessen - spiel‘s mal selbst :slight_smile:

VG,
Colin

6 „Gefällt mir“

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie einfach bis zum letztmöglichen Zeitpunkt versucht haben, die Folge zum geplanten Zeitpunkt fertig zu bekommen? Zusätzlich darfste halt auch nicht vergessen, dass die Jungs neun (!) Stunden zurück sind. (Von dem Twitter-Post, der bereits um 19.00 Uhr kam, red ich jetzt gar nicht.)

2 „Gefällt mir“

Anscheinend hat sich ja die Gametwo Crew in der Villa beim PK schauen gefilmt,gibt es die Möglichkeit diese Aufnahmen nochmal komplett zu veröffentlichen?

Wooooow wieder einer der was vom Kuchen abhaben will, ein (VoD) Moderator liked den offtopic Kack noch :joy:
Steht alles im zweiten Beitrag das ich ganz klar Bescheid weiß aber mitten am Tag was schreiben wie „geht nicht von aus, wird knapp“ etc ist nicht schwer aber hey es stört keinen der eh nichts zu tun hatte bzw den Future Klub mitansehen wollte.
Aber bist wohl wie @anon39622057 der nichts von Abendplanung kennt, nicht weiß das man auswärts auch Internet hat zB im schlimmsten Fall nur Handy…muss ja Magie sein das ich grad den Text hier ohne PC schreibe. Oder aber auch das nicht zu alte und zu junge Leute noch ab 21 Uhr das Haus verlassen dürfen

Aber das ihr ne große Sache draus macht versteh ich echt nicht, für mich ist es keine aber kritisieren darf man hier eh nichts, aber bitte stänkert mich ruhig weiter an da ich es hier eh nicht anders gewohnt bin :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dieses Thema ist beendet da absolut jeder der geantwortet hat nicht versteht das ich keineswegs die Verschiebung kritisierte sondern die fehlende Kommunikation. (zu der Stunde vorher wurde genügend geschrieben)

Nochmal: die Jungs sind neun Stunden zurück. Mitten am Tag hier heißt halt mitten in der Nacht dort. Man konnte also vermutlich gar nicht viel früher kommunizieren.

Kritik schön und gut, aber wenn sie halt nicht fundiert ist, kann man ja schon mal dagegen argumentieren, finde ich, damit derjenige, der kritisiert, vielleicht versteht, warum es nicht anders ging.

3 „Gefällt mir“

Naja sie haben ja auch mitten in der Nacht dran gearbeitet…
Aber wurscht jetzt, hoffe es wird bald hochgeladen

Um deine Aussage zu verstärken gestern konnte man auf Facebook sehen das Sie 16 Stunden vor der geplanten Ausstrahlung hart daran gearbeitet haben und auch die Nacht durch gemacht haben um es zu schaffen.

3 „Gefällt mir“

Falls man fragt wann der VoD kommt

schön das man das scheinbar nur auf facebook postet…

Da GameTwo nur noch einen FB-Acc hat, wird es auch nur dort gepostet, leider.

naja aber Rocketbeans hat auch ein Twitter acc oder bzw im forum kann man ja auch mal bescheid geben

1 „Gefällt mir“

Online!

2 „Gefällt mir“

Und wieder weg. Jemand ne Ahnung warum?

Hallo zusammen!

Wir haben die Folge nochmal offline genommen - es gab mittendrin ne harte Asynchronität, was Bild und Ton angeht. Das wird jetzt korrigiert und so schnell wie möglich wieder hochgeladen.

Tut uns leid für den ganzen Trouble und die Verzögerungen. Aber unser Teamherz blutet einfach bei dem Gedanken, dass am Ende auf ewig ein “kaputtes” Video im Netz rumschwirrt, in das wir wirklich extrem viel Liebe und Arbeit gesteckt habt.

Ich hoffe, ihr versteht das!

Übernächtigte Grüße aus den Vereinigten Staaten,
Eure Crew von Game Two

29 „Gefällt mir“

Man hat auch einen Instagram Account aber der gehört Krogi und da ist auch der Game Two Inhalt dabei.

Also ich finde auf Insta keinen GameTwo Acc :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung, das Video nochmal runterzunehmen. Die Asynchronität war echt krass und hat mich persönlich ziemlich gestört, da warte ich lieber noch etwas auf die gewohnte Game Two Qualität. Die ersten ~ 20 Minuten, die ich schon gesehen habe, waren inhaltlich schonmal nicenstein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch Krogi Account da wird auch manchmal Game Two Material hochgeladen. Verstehe ja nicht warum dies so ist.

Das einzige was man machen kann ist #gametwo auf instagram eingeben und hoffe das einer von Game Two was gepostet hat.