Game Two 81 - (Noch mehr Gamescom) - 31.08.2018

Die letzte Folge Game Two Gamescom Special hat euch nicht gereicht? Ihr wollt mehr? Ihr bekommt mehr und dies sogar wieder fast eine Stunde. Denn die Game Two Crew hat noch viel mehr auf der Gamescom gedreht.

Edit: VOD Time ist Gamescom Time

2 „Gefällt mir“

Ja, wir wissen es Cyberpunk wird geil :beansad:

Aha man ist automatisch homosexuell wenn man einen Kerl wählt? Kann mir vorstellen das es nicht überall gut ankommt wie bei scheinbar Colin

@anon60549117 das sie es durchgehen ist Pflicht, was für den Beitrag spricht ist das Gespräch auf der GC kombiniert mit dem nach der Messe veröffentlichten Material

Metro Exodus :beangasm:

Bin eher eingeschnappt, das ich es nicht spielen kann :persevere:

Olga :heart_eyes:

Budis Stimme :smiley: Sensationell ^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Vectronom oder wie da sheißt sieht schon itneressant aus v.a. zum zugucken spielen wär eich zu doof :smiley:

Nix zum Publikumsliebling Smash Bros. Ultimate oder kam das schon?

War die Mucke im Vectronom Beitrag aus dem Spiel? Die war ja abgöttisch. Ich brauch dieses Spiel für einen Rausch :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Gab es schon letzte Folge

Hab die Folge nur halb gesehen? Gab’s was zu Anno? Letzte Woche ja glaube ich nicht, oder?

Ich glaube, die E3-Nintendo-Direct zu Smash läuft immer noch.

Keine Ahnung, ob man automatisch homosexuell ist. wenn man einen Kerl wählt. Haben sich die Entwickler dazu irgendwo geäußert? Sollte dem so sein, wird das sicher nicht jedem Zocker schmecken. Ich persönlich fand das Opening mit den beiden Männern in der Demo super - einfach weil’s absolut beiläufig und damit unaufgeregt inszeniert war. Einfach ne ganz normale Sache.

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon ein paar Leute toben: „CYBERPUNK 2077 MACHT SCHWUL!!!11“ :joy:

In diesem Kontext mal zum Nachdenken: Homosexuelle SpielerInnen müssen in (gefühlt) 99% der Spiele heterosexuelle Charaktere spielen. Ich persönlich bin ein Freund davon, wenn Spiele Geschlecht und sexuelle Orientierung zufällig vorgeben. So wie im echten Leben auch - man sucht es sich nicht aus. Aber ich kann verstehen, dass das eher kritisch beäugt wird.

4 „Gefällt mir“

Genau vom Skandal Entwickler: C(S)D Projekt Red!

1 „Gefällt mir“

Na wenn es nichtmal kommentiert wurde, könnte es evtl nur ne Demo only Sache sein das die sexuelle Richtung mehrere Wege in dem Universum hat.
Hoffe aber trotzdem das die Entscheidung nicht vorab vom Game gewählt wird, aber dafür fehlt jegliche Info. Danke für ne Antwort

Same here, weniger weil ich was gegen homosexualität habe sondern weil ich mich in rollenspielen mit meinem ersten char meist selbst spiele bzw. wie ich gerne wäre, sowohl körperbau, aussehen als auch charakter wenn es das den zulässt und dann wäre ich auch einfach gerne nicht schwul :smiley:

aber mal sehen vltl darf man das abei der charakter creation ja auswählen: hetero, homo, maschine

1 „Gefällt mir“

Irgendwas muss ja endlich gegen die überbevölkerung getan werden. Und die Waisenkinder freuts auch. :gunnar:

+1
Hatte erst kürzlich mit einem Homosexuellen Freund von mir ein Gespräch mit dem Thema. Finde es könnten ruhig mehr spiele da offen sein und solche Charaktere vorgeben oder wenn man sich selbst den Charakter macht einem die möglichkeit geben auszusuchen ob der Charakter Heterosexuell, Homosexuell oder Asexuell ist.

1 „Gefällt mir“

Woran macht sich denn bitte Homosexualität aus, außer an der Sexualität? Also kann nicht jeder Charakter im Grunde auch homosexuell sein? Warum muss es extra dabei stehen? Weil es so sonderbar ist? Soll er sich gefälligst verhalten wie ein Homosexueller? Wie verhält sich denn ein Homosexueller anders? Um einen weisen grumpy Mann zu zitieren “You choose to be offended.”