Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Nein.

Das kann auch überzogen werden, so wie die Jahresvorschau(en) die letzten beiden Wochen!

1 „Gefällt mir“

Einen harten Cut wird es nicht geben. Die beiden Folgen zur Jahresvorschau waren ja auch wieder etwas länger :sweat_smile: Wir erhoffen uns vom „zwei Beiträge pro Folge“-Format, dass wir die freigeschaffenen Kapazitäten innerhalb des Teams dann besser für andere Dinge nutzen können. Aber wie Tim auch angemerkt hat, wenn die Themensituation es anbietet, dann sind auch drei Themen pro Folge denkbar.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, Press Select wird auch als Podcast angeboten. Wird dazu der alte Press Select Podcast-Feed wiederbelebt, oder läuft das weiter über den Montalk-Feed?

Und wann können wir ungefähr mit der ersten Folge Press Select rechnen?

Ja, das wird’s auch wieder als Podcast geben und das läuft dann weiter über den Montalk-Feed!

Uuuuund schon ganz bald
hust diesen Montag schon hust

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Thread für Press Select aufgemacht, weil sich sicher viele aus der RBTV Community dafür interessieren werden.

@Miro Du bist herzlich eingeladen den Startpost mit Insider Infos zu füllen.

1 „Gefällt mir“

Montalk war „qualitativ nicht so wirklich auf dem Niveau was hier halt auf dem Game Two
Kanal haben wollen“. Wieso gibt es dann noch Unspielbar mit seinen abstossenden Vorschaubildern?

Wo du schon einen hinkenden Vergleich ziehst, antworte ich dir mal mit einer ebenso apfelbirnigen Vermutung: Wenn die „Unspielbar“-Folgen Pizzen wären, dann wären die Thumbnails Pizzakartons. Ich nehme mal stark an, dass der Qualitätsanspruch den Pizzen gilt, nicht den Kartons, in denen sie dir geliefert werden. (;

10 „Gefällt mir“

Liebe die Analogie. :pizza:

4 „Gefällt mir“

Wie man an den Game Two Folgen von 2020 sieht, ist nicht nur der Karton müffelig, sondern auch der Inhalt. Aber wenn man gerne Pizzen mit einem abgebildeten Kothaufen auf dem Karton isst, bitte schön. :man_shrugging:

deine Kritiken sind immer so schön konstruktiv :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem hast du sie alle konsumiert.
Von daher auch 2021 für dich:

Guten Appetit! :supa:

5 „Gefällt mir“

Netter Versuch, aber aus meinen Kritiken sollte hervorgehen, dass ich bei Game Two die Folgen selbst und bei Unspielbar die Vorschaubilder kritisiere und nicht Beides zusammen. Aber ich gebe zu, dass der erste Teil, den du zitiert hast, missverständlich von mir formuliert ist.

dann kritisiere doch vernünftig und rotz nicht einfach halbgaren Quatsch ins Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:sweat_smile:

Ps:
Freu mich sehr auf Press Select heute :smiley:

4 „Gefällt mir“

ohne VOD? :scream:

2 „Gefällt mir“

Zumindest auf dem RBTV Kanal, was bei einer Funk Produktion weniger verwunderlich sein sollte. :smiley: Ich nehme also an, woanders wird es das VoD geben.

Ja gut, kann dann ja auf dem Game Two Kanal kommen. Bei Game Two steht ja auch nicht „Ohne VOD“ dran im Sendeplan (extra gerade geguckt)

@Lisa_RBTV

Ist das ein Fehler, oder wird es davon wirklich kein VOD geben?

Ich hinterfrage Labelings beim Sendeplan schon sehr lange nicht mehr. :ugly:

Und ich würde eher @ToniMarony32 fragen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, habe gerade das (gefühlt) erste Mal in den Sendeplan geschaut :smiley: