Forum • Rocket Beans TV

Press Select [Sammelthread]

Timecode

Press Select kommt zurück. Dieses mal unter dem Game Two Mantel.
Wie es aussehen wird, werden wir sehen.
Einmal im Monat soll es eine Folge geben.

Infos aus den YouTube Kommentaren: Die Moderation wird hauptsächlich bei Colin und Sebastian liegen und Press Select wird auch als Podcast erscheinen

Info aus dem Forum: Die Ausstrahlung wir auch auf dem Sender erfolgen. Ausstrahlungstag wird noch bekannt gegeben.

Game Two bringt Press Select als monatliche Sendung und Ersatz für den Montalk zurück. Die neuen Folgen sollen dabei in den bisherigen Montalk-Feeds erscheinen, sagt Miro. Die Adressen sind:

19 Like

:fuerdaswasesseinwill:

8 Like

Solange das Logo einmal pro Folge von der Wand fällt, bin ich zufrieden.

27 Like

In den YouTube Kommentaren wurde schon gesagt, dass die Moderation hauptsächlich bei Colin und Sebastian liegen wird.

4 Like

Der Startpost ist ein Wiki.
Man kann das also gerne eintragen. :stuck_out_tongue:

Jaaaaaaaaa!\ :beanfeels:/

2 Like

Das hab ich vorher noch nie gemacht :flushed:

2 Like

Ich hab noch gar nicht gesagt, wie sehr es mich freut dass Press Select wieder kommt.
\ :beanfeels:/
Der Montalk hat sich eh viel zu oft thematisch mit dem Gametalk gedoppelt und war nur selten wirklich gut. Doch Press Select war eines der besten Formate auf RBTV.
Bin gespannt wie das mit Corona geht (ich denke mal an Zoom), aber hoffentlich wird es irgendwann auch klassische Folgen mit Gästen vor Ort geben.

Press Select HYYYYYYYYPE!!!
:beangasm:

6 Like

Ich freu mich.

7 Like

Dies sind gute Nachrichten.

1 Like

Mehr Colin vor der Kamera ist immer ein Gewinn für die Menschheit

3 Like

Freut mich auf jeden Fall sehr. Bis die Pandemie weitestgehend durch ist, verspreche ich mir aber auch erstmal „neu“ ein Gästetalkformat mit Colin. So richtig sein Potenzial in der Runde kann es sicherlich nicht direkt entfalten. Aber es ist ein Anfang. :fuerdaswasesseinwill:

PRESS SELECT!!1 *kreisch* :beangasm:

3 Like

Über die Bekanntgabe habe ich mich tatsächlich riesig gefreut! Sowas kann einem schonmal den Tag versüßen :beangasm:

2 Like

Freu mich auch ^^ Press Select war schon richtig gutes Talkformat :slight_smile:

Beim heutigen Press Select steht „ohne VOD“ im Sendeplan. Heißt das gar kein VOD, oder, dass es nur auf dem GameTwo-Channel als VOD kommt, aber nicht bei RBTV? :beanthinking:

@Lisa_RBTV

Lisa, ne Frage wegen der heutigen Press Select Folge da steht jetzt Ohne VOD.
Das bedeutet aber es kommt auf dem Game Two YouTube Kanal,

Auch bin ich überrascht wie schnell jetzt diese Press Select Folge aufgezeichnet in den Sendeplan kam.

Sexistischen Kackscheiße ist als Thema Talk schon etwas verwirrend.

und kommt press select auch (wieder) als podcast? :open_mouth:

1 Like

Eigentlich überhaupt nicht. Wird um Sexismus im Gaming (Industrie, Communities) gehen. :woman_shrugging:

4 Like

Oh noes, keine VOD und auch keine Zeit am Abend :sadsimon:

1 Like