Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Vermutlich, weil es jetzt ein Funk-Format ist?
Wäre zumindest meine Theorie.

2 „Gefällt mir“

Ah, das gab ich nicht mitbekommen und würde Sinn machen.

Richtig.

5 „Gefällt mir“

Seid wann ist das denn ein Funk Format ?

Das war doch immer Colins seriöses Format von RBTV.

Seit der letzten Neuauflage…
Halt im Rahmen von Game Two.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist halt der Nachfolger vom „Montalk“ von GameTwo.

Ist das nicht Löffel, Messer, Gäbel ? Oo
^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was von Eddy nächste Woche kommen wird.
Laut Sendeplan Dienstag und Mittwoch. Eddies Zockbude kann ich mir auch als eigenes Format für Eddy vorstellen.

Eddy macht auch Montag ein Moin Moin und könnte dort vielleicht auch mitteilen was er dann zocken wird.

2 „Gefällt mir“

Okay scheiße ich hab Bock drauf.

Als Fan von guten Let’s Play’s:

Ich mag das Konzept von Pile of Shame sehr.
Wenn die Leute sich hinsetzen und etwas spielen auf was sie schon lange Zeit richtig Bock hatten, überträgt sich dieses Gefühl sehr leicht auch auf den Zuschauer.
Ich würde es sehr feiern wenn es die Möglichkeit gäbe, wenn sich die Spieler am Ende dafür entscheiden das es ein Spiel ist, was es wert ist weitergezockt zu werden, dies auch auf dem Sender zu tun.
Kein Lets play ist besser als das auf was die lets player sich richtig gefreut haben und dann hab auch ich richtig Bock zuzuschauen wenn ich das spüre.

16 „Gefällt mir“

MIr hat der Beanstag letztens mit diesem Splitgate spiel oder wie das hieß, sehr gefallen. Dabei war das Spiel nebensächlich. Es war schön diesen Egoshooter zu sehen ohne Fremde Leute, nur die Vier miteinander. Es erinnerte mich an LAN Zeiten etc. Wenn man mit Freunden zockte. Man hasste sich, man lachte zeitgleich zusammen (stichwort: Idiot).

Gerne mehr davon, man könnte auch einfach alte Klassiker raussuchen. Oder nochmal Splitgate.

Wobe ich finde so alte Klassiker wäre auch was, zu viert, schön gegeneinander, Hexen Hexen oder Unreal oder KKND, altbackenes :smiley: oldschool und sich gegenseitig vermöbeln.

3 „Gefällt mir“

Ein Ikea-Regal aufbauen? =D

1 „Gefällt mir“

Eine BEANS Handwerkersendung.
Das wäre wirklich auch schön.
Nein, ohne Simon, ich kann ja kein Blut sehen :cold_sweat:

Simon baut Ikea Schrank auf, Nils Erklärt ihn.

Sprich einer Baut, einer gibt die Anweisung :kappa:

Er hatte ja länger mit dem Gedanken gespielt selber zu streamen, vermutlich ist dass jetzt entweder der Test dafür ob es ihm spaß macht bevor er einen eigenen Kanal macht, oder der „mittelweg“.

Finde es nur etwas schade das dafür anscheinend Beanstag ausfällt.

Er hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt Interesse bekundet, von daheim auf den Sender zu streamen, und übernimmt nun testweise einen der Late-Slots (auch in den nächsten Wochen). Beanstag fällt in der Woche ohnehin aus, geht die Woche drauf aber mit Eddy und Nils weiter.

12 „Gefällt mir“

Hab da gerade „Laie-Slots“ gelesen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haben andere Bohnen auch vor von zuhause auf den Sender zu streamen?

Vor 17 Uhr? Oder in den Late-Slots?

2 „Gefällt mir“

Ja :beansmirk:

2 „Gefällt mir“