Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Keine Ahnung, habe gerade das (gefühlt) erste Mal in den Sendeplan geschaut :smiley:

Was macht denn eigentlich Mila dann? Ist die dann Community Managerin?

Das Video kommt ganz normal um 20 Uhr auf dem Game-Two-YouTube-Channel als VOD. :slight_smile:

Und weil ich gerade dabei bin @nailzee : Mila ist Social Media Managerin.

7 „Gefällt mir“

Ach so, stimmt ja.

War ein Fehler und ist korrigert:)! Wie bei Game Two selbst auch wird es ein VoD auf dem G2-Channel geben, daher hab ich die Markierung „Ohne VOD“ wieder entfernt.

4 „Gefällt mir“

Für die Rückkehr von Press Select gibt es einen eigenen Thread, daher würde ich euch bitten alle Diskussionen, Fragen, Anregungen zu dem Format dann hier gesammelt zu schreiben

Danke

1 „Gefällt mir“

Und spielt Volleyball :point_up:

Und lachen wie die Sonne über dem Fujiyama

Immer, immer am Ball …

1 „Gefällt mir“

Wegen Social Media Managerin, oder? :beanpoggers:

Sie kann social managen …

Retten oder Beherrschen das ist die Frage?
Doch mit welchen Team? 4 Teams stehen zur Auswahl
https://www.youtube.com/post/UgxemvS-8t7uLvJMRRZ4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal wieder 'ne kleine schicke Challenge für euch! Macht gerne mit, wir freuen uns :smiley:

Supergeile, richtig toll gemachte und schicke (nicht) f2p Handygames. Ein Review von Trant. Viel Spaß :smiley:

5 „Gefällt mir“

Diese „Spiele“ sind ja noch größerer Schmutz als ich je gedacht hätte :smiley:
Was sollen diese Autoplay „games“? Alles geht von allein und man soll Geld fürs zuschauen zahlen? :smiley:

Brauchte Trant danach wirklich ein neues Handy?

1 „Gefällt mir“

Ich habe AFK Arena lange gespielt und so schlecht ist das nicht. Man kommt auch ohne Geldausgeben echt weit.

Aber die Werbung wo man sieht das man sehr schnell levelt ist Lüge total. Man levelt schon aber nie so wie es in der Werbung gezeigt wird.

Ok Boomer :kappa:

Spaß beiseite, schönes Video. Da gibt es wirklich viel Rotz bei den Freemium Spielen, die (halbwegs) guten muss man lange Suchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Farbe hat das Zeug, das Trant sich ins Gesicht schmiert?

Kein Hero Wars. Trant ist wohl nicht schlau genug für die Rätsel :kappa:

kackebraun