Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Für jeden nun zu haben einen neues Hintergrundbild
https://www.youtube.com/post/Ugw9IuBanbalKNXSvfV4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Es läuft halt auch bei Machinimas nicht immer so, wie es sollte! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ist heute echt Weltknuddeltag? Wenn ja dann wird virtuell mitgeknuddelt :beankiss:
https://www.youtube.com/post/Ugyr_DAW275To3WeTgx4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s ein Video zu Trants und Mattis Eindrücken zu Everspace 2

2 „Gefällt mir“

Hier gibt’s ein informatives Infovideo mit vielen Informationen!
Bei Fragen gilt wie immer: einfach fragen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Alle Änderung finde ich super nachvollziehbar und erfreulich. Die Rückkehr von „Press Select“ ist eine richtig, richtig gute Idee und passt in dem Kontext des Kanals auch super! 2 Fragen hätte ich noch:
1.Wird press select einen festen Moderator haben oder übernehmen das verschiedene Köpfe aus dem RBTV/GameTwo Umfeld?
2.Tim hatte ja im Video schon gesagt, dass neben der Festanstellung von Sarah auch noch Janina und Esther als Volontärinnen zum Team dazu stoßen. Habt ihr euer Team einfach personell erweitern können oder ist im Gegenzug noch jemand aus dem Team gegangen, der jetzt nicht im Video erwähnt wurde?

Wenn Folgen dann 2 statt 3 Beiträge haben gehen die dann länger nehme ich an? Also G2 wurde jetzt nicht generell gekürzt seitens Funk?

Wird Press Select auch auf dem Sender ausgestrahlt werden? Das war ja mal ne RBTV-Sendung.

Würde ich nicht vermuten. Weil es ja sonst wie GameTwo eine werbefreie Zeit bräuchte (keine Werbung direkt vor und nach der Sendung). Ich würde auf VOD-Only tippen.

Ja, es ist geplant, dass es pro Folge eine einmalige Ausstrahlung auf RBTV gibt. Den Sendeplatz geben wir noch bekannt!

7 „Gefällt mir“

Ich spüre eine Erschütterung der Macht :teamcolin:

Zu 1: Das Moderatorenteam wird vorrangig aus Colin und Sebastian bestehen.
Zu 2: Die zweite Stelle ist extra, es musste niemand gehen :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Genau, die Beiträge werden länger sein und die Folge wird ungefähr genauso lang sein wie sonst! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Statt Game talk? :aluhut:

scnr

@miro
Sind 30 Minuten dann ein hard cut oder kann es wenn viel gleichzeitig released wird oder es sonderfolgen gibt trotzdem überzogen werden?

Nein.

Das kann auch überzogen werden, so wie die Jahresvorschau(en) die letzten beiden Wochen!

1 „Gefällt mir“

Einen harten Cut wird es nicht geben. Die beiden Folgen zur Jahresvorschau waren ja auch wieder etwas länger :sweat_smile: Wir erhoffen uns vom „zwei Beiträge pro Folge“-Format, dass wir die freigeschaffenen Kapazitäten innerhalb des Teams dann besser für andere Dinge nutzen können. Aber wie Tim auch angemerkt hat, wenn die Themensituation es anbietet, dann sind auch drei Themen pro Folge denkbar.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, Press Select wird auch als Podcast angeboten. Wird dazu der alte Press Select Podcast-Feed wiederbelebt, oder läuft das weiter über den Montalk-Feed?

Und wann können wir ungefähr mit der ersten Folge Press Select rechnen?

Ja, das wird’s auch wieder als Podcast geben und das läuft dann weiter über den Montalk-Feed!

Uuuuund schon ganz bald
hust diesen Montag schon hust

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Thread für Press Select aufgemacht, weil sich sicher viele aus der RBTV Community dafür interessieren werden.

@Miro Du bist herzlich eingeladen den Startpost mit Insider Infos zu füllen.

1 „Gefällt mir“