Natürlich war da überall viel mehr Arbeit drin, aber genau daran scheiterte es doch, dass es nicht mehr kommt. Und zumindest mir reicht das vollkommen als Ersatz (wenn etwas häufiger und länger vielleicht).
Mir reicht der montalk zb garnicht. Press select war ein Format, welches mit den top podcast Projekten im dt. Gaming Bereich mithalten konnte.der montalk war bzw ist eine sinnvolle ergänzung.
Bei Montalk sind sie eben auch viel zu wenig vorbereitet im vergleich mit Press select und es fehlt zumindest ein externer Experte der zb am Monat Tim gesagt hätte das er oberflächlich daherredet wenn nicht gar Quatsch erzählt
Press Select kommt zurück, einmal monatlich auf dem G2-Kanal. Dafür wird der Montalk gestrichen (im Video ab 2:07)
What a time to be alive.
Das ich das noch erleben darf… schade um den Montalk, aber das ist es wert.
Es ist nicht mein Press Select wenn nicht mindestens einmal pro folge der Banner auf den Boden fällt
PS. ich freue mich mega, dass es wieder dieses fantastische format gibt
ich hoffe wirklich, dass es gut geguckt wird und die Views stimmen
Press Select soll auch auf dem Sender laufen. Genaue erste Infos im Link
Das herunterfallende Schild als USP wird von Rocket Beans TV für einen hohen Beitrag lizenziert.
Press Select > Montalk
Ich fand Montalk hatte nie den Flow, wie zb Game Talk. Daher bin ich sehr froh über Press Select
Colin und Basti sind bei Press Select die Moderatoren
Ui, eine hammer Überraschung! Freut mich sehr!
Generell ne gute Nachricht aber viel zu spät nachdem man jahrelang jegliche Hoffnung im Keim erstickt hat
Es ist ein bisschen so wie bei der Urknalltheorie: Irgendwann entstand auf einmal der Gedanke: „Hey! Wie wärs, wenn…?“
Eine Ausgabe Press Select kommt niemals zu spät Midgarkind,
ebensowenig zu früh
Sie kommt genau dann, wenn der heilige Colin es beabsichtig
Das ist ja fantastisch
Das ist fantastisch, Press Select war meine Lieblingssendung. Montalk hat mir auch immer gefallen und es ist schade um die Sendung, aber wenn das der Preis für Press Select ist, bin ich happy.
Wow, vor mehr als 4 Jahren hatte ich diesen Thread eröffnet und gefragt, wann die nächste Sendung kommt. Und schon ist sie da!
Freue mich.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.