Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

So wirklich habe ich die Story nicht verstanden, da war groß of war besser. Da ist die Story aber wohl stringenter.

Umbrella ist tot. Wurde als Neo Umbrella und Blue Umbrella zweimal neu gegründet. Am Ende explodiert immer etwas und jemand wird mit einem Raketenwerfen eliminiert. Denke das waren so die Kernpunkte :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Aber irgendwie arbeiten die Guten immer für die Bösen und der Plan der Bösen ist es immer sich in ein willenloses Monster zu verwandeln und am Ende zu sagen, dass alles nach Plan verläuft.

Ich dachte die Story von RE sei B-Movie Material, aber das ist ja eine Beleidigung für B-Movies. :smiley:

Warum sieht Sherry Birkin in Teil 6 eigentlich halb so alt aus wie in Teil 2?

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht umgekehrt? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ah wait, ich habe sie mit ihrer Mutter verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Ich checks nicht. Die 2 schnacken doch ganz normal :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Für jemanden aus Süddeutschland hört sich das vllt etwas anders an. Vllt genauso wie man als Norddeutscher Bayer nicht so gut verstehen kann. :nun:

Bayrisch Ist ja auch kein Dialekt sondern ein Sprachfehler :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das sieht Varion auch so.

2 „Gefällt mir“

Sollte auch kein Vorwurf sein. Klingt in meinen Ohren halt nur wie Hochdeutsch :sweat_smile:

In meinen gänzlich westdeutschen Ohren halt auch. Bloß weil Nils da mal krampfhaft 1-2 Wörter reindrückt, die man als „norddeutsch“ bezeichnen kann, ist das noch längst nicht „auf norddeutsch“.

Aber von der Kritik mal abgesehen, fand ich das Video ganz großartig. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt einer die wirre Story von Resi versteht und so aufdröseln kann.

1 „Gefällt mir“

Finde das Label allerdings in der Tat irreführend.

Hatte mir da halt etwas in der Art vom God of War Video erwartet.

Das macht es nicht zu nem schlechten Video und ich versteh auch, warum man das in den Titel schreibt, aber irgendwie erweckt der Titel halt Erwartungen, die er nicht halten kann.

Da kann Varion nichts für und das Video ist trotzdem ganz nett, aber auf Hessisch war dann halt doch geiler/witziger.

2 „Gefällt mir“

Zelda auf Schwäbisch nicht zu vergessen :point_up:

Vielleicht dann als nächstes zum Release die Story von Halo auf Sächsisch :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ist an mir vorbei gegangen

wenn du mir den Text schreibst sprech ich dir den ein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann sofort guguggen

1 „Gefällt mir“

Darksouls op Platt und niemand rafft irgendetwas

Hab von Halo keine Ahnung. Deshalb brauch ich ja das Video :sweat_smile: