Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ich habe nur daraus gelernt, dass RE spiele nur 5min lang wären, wenn man von Beginn einen Raketenwerfer hat.

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht, darum brauche ich den Text xD
so ein Story-recap könnte man für Mass Effect zum Release der Legendary auch mal machen :thinking:

Bei den Story recaps ärgere ich mich immer, dass ich ABSOLUT KEIN DIALEKT sprechen kann. Und ich komm aus dem Ruhrgebiet bzw. habe 11 Jahre in München gewohnt. Da ist nichts haften geblieben :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das hat Nils auch nicht davon abgehalten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht schlimm

Natürlich ist das schlimm! Steinigt ihn! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Dialekt redet klingt man sofort wie ein verblödteter Provinztrottel :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und wer sowas behauptet klingt wie ein arroganter Schnösel. Dialekte sind doch wunderbar

1 „Gefällt mir“

Ja, mir kam @Sir_MetalAnarchie immer schon wie so ein kleiner BWL Justus vor. Jetzt haben wir den Beweis.

Aber er ist bestimmt auch Großstädter. Denn Menschen auf dem Dorf sind ja auch automatisch ein wenig engstirnig und kleingeistig :shushing_face:

Nee Dialekt ist nur gut um sich darüber lustig zu machen sonst nichts

Ich komme aus einem kleinem Dorf in einer ländlichen Gegend.
Hab noch nie in einer Stadt gewohnt.

Also doch kleingeistig und engstirnig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Umso besser war deine Performance als Dorfguru beim Game Two Sommerspecial. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wann wird denn Mal ordentlich gesächselt? :cluelesseddy:

Schwyzerdeutsch anyone?

Dafür brauchen wir Marco zurück ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es irgendwann mal ein neues Metal Gear geben wird, nur für den Zweck eines Story Recaps :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich kann ja mit solchen Grinds nichts anfangen :'D und diese Liste zeigt mal wieder, wieso :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Neues This or That
https://www.youtube.com/post/UgyM2HX7rQWoCOHsSyR4AaABCQ

Sicher kein Both :beansmirk:

1 „Gefällt mir“