Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

als jemand der sich überlegt das Game nach dem großen Q1/2022 Update vielleicht zu erwerben: Welche Mängel siehst du am Gameplay?

also das Gunplay fand ich recht mittelmäßig. Es wirkt leicht besser als Fallout 3, was das Gunplay angeht, nur hat Fallout 3 das VATS-System, was auf jeden Fall eine Verbesserung ist.

Dazu ist das Gameplay, wenn man Messer und Fäuste benutzt auch nicht so geil meiner Meinung nach. Habe deswegen nur mit Waffen gespielt.

Dazu bewegt sich der Charakter nicht so smooth. Also das springen, laufen und sliden sind vorhanden, aber es fühlt sich nicht so geil an. Es fühlt sich an, als wirkt das alles etwas hölzern.
Hinzu ist die AI der Gegner und der NPCs manchmal echt unter aller sau.

1 „Gefällt mir“

mit New Vegas Gunplay kann ich leben :ugly: beste Spiel des Jaaahre zweitausendzeeeeeehn

diese RPG-Ego-Shooter hatten für mich immer nur mittelmäßig funktioniert. Sei es Fallout 3/4 oder auch Outer Worlds.
Bei CP2077 sah ich jetzt auch keine großen Verbesserungen.
Also man kann da jetzt kein Shooter-Gameplay, wie bei Titanfall 2 erwarten, wo alles sich wirklich perfekt anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Also man kann sagen, dass das Spiel selbst nach einem Jahr und ettlichen Patches zum Teil immer noch nicht spielbar ist. Da wäre es doch besser gewesen den Release Termin Jahre nach hinten zu verlegen, damit man dann ein spielbares Spiel veröffentlichen kann.
So gesehen sollte man eher noch länger warten, damit die Chance höher ist, dass Cyberpunk irgendwann dann auch richtig spielbar ist.

Es geht weiter mit den schlimmsten Spielen! :')

6 „Gefällt mir“

Frohes Neues! :smiley: Hoffentlich seid ihr nicht ausgerutscht <.< (ja ich weiß, ich bin lustig. Jetzt lacht :triumph:)

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

7/10 too much Water.

Pokemon Gold?

Fast

„Too Much Water“ is a quote from the IGN review of Pokemon Omega Ruby and Sapphire cited as one of the drawbacks of the gameplay experience.

2 „Gefällt mir“

kuro.exe has stopped working…

1 „Gefällt mir“

r/hydrohomies hates that comment

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nette Idee, habt ihr euch von Pietsmiet beeinflussen lassen? Gefällt mir, gerne mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Idee von dem Quiz soweit echt gut, wechselt sich das Format im Zukunft mit einem Press Select und einem Montalk ab oder war das eher ein One-Shot?
Ist dann auch mal geplant, dafür passende (Funk)-Gäste mitzunehmen?

Nächsten Samstag kommt bereits die nächste Ausgabe.

Mir hat’s gefallen. Kurz & knackig und sympatische Kandidaten waren auch dabei. Wobei ich bei dem Show-Titel davon ausgegangen war, dass es auch 10 Runden geben würde.

2 „Gefällt mir“

Scobby Doo für P… :beanwat:

:beansad: dabei gibt es in dem Game gar keinen sprechenden Hund

Das thumbnail ist schrecklich. Die Folge hat aber Spaß gemacht. Gerne mehr

1 „Gefällt mir“

Finde das Tumbnail nicht schlimm GameTwo hat schon schlechtere gebracht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“