Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Wenn das thumbnail nicht so aussieht wie bei unspielbar, dann will ich es nicht :kappa:

Hmm, da fehlt mir irgend wie eine Bestrafung wenn man falsch antwortet, weil man ja ohne verlust jede Runde antworten kann - ob man es nun versucht oder nicht man spielt bei der nächsten Review um einen Punkt weniger

Eine angemessene Bestrafung wäre Punkte abziehen…
Man startet zb. jedes neue Spiel, was erraten werden muss, mit 3 Punkten und beim falsch antworten würde man beim nächsten versuch dann nur noch 2 Punkte bekommen.
Setzt natürlich voraus das pro Spiel nur 3 Reviews vorgelesen werden :smiley:
Macht für mich die Sache spannender, weil man sich dann genau überlegen muss ob man nun jede Runde auf den Buzzer haut oder doch erst wenn man sich sicher ist um die volle Punktzahl zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das neue Format von GameTwo wäre auch was für Marah die mag ja keine Minuspunkte.

Auch wenn ihr diese Folge nicht schauen solltet, gibt es keine Minuspunkte :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hatoful Boyfriend

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge wieder. Braucht meiner Meinung auch keine Minuspunkte, so raten allemal durch und die Gedankengänge der Kandidat*innen, was sich hinter welcher Wertung versteckt ist zu gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann war die letztwöchige Ausgabe wirklich das letzte Format mit Nasti.

Aber das heutige Teilnehmerfeld war auch gut, vor allem bei Gregor konnte man ansehen wie’s ständig in seinem Hirn geratert hat. :smiley:

Wie viele Ausgaben sind denn insgesamt geplant? Und ich fände es gut, wenn’s pro Episode wirklich 10 Runden gäbe.

Auch für dieses VOD braucht man nicht viel Zeit zum anschauen :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

da hat man mal kurz kein Internet und schon bist du zur Stelle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist Samstag liebe Leute. Zwar noch keine neue Folge, aaaaber das Reviewquiz haben wir :smiley:

7 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das richtig geil. Ich zappe gelangweilt durch’s TV Programm und sehe Trant. Game Two am Sonntag Nachmittag im echten Fernsehen. :lisa:

7 „Gefällt mir“

Sonntag 16:50 Uhr scheint nach ZDF-Neo-Programmplan in den nächsten Wochen ein zusätzlicher Sendeplatz zu Donnerstagnacht für Game Two zu sein.

Direkt davor läuft ja auch MaiThink, die ja auch mit Funk (für andere Inhalte) zusammen arbeitet. Vielleicht sammeln sich da ja noch mehr Funk-Formate an.

1 „Gefällt mir“

Moin,

ein schönes neues Format, gerne weitermachen und etwas Feinschliff verpassen.

Aber, wie schon @Schtarek sagt, das Thumbnail ist schrecklich. Mich stört hier besonders der weiße Rahmen. In der Xbox YouTube App wird das gerade ausgewählte Video mit einem weißen Rahmen hervorgehoben. Zwei weiße Rahmen bringen einen total durcheinander.

Liebes Team, bitte den weißen Rahmen im Thumbnail entfernen. Danke.

Beispiel:

:beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Programminfo dazu.

grafik
grafik

11 „Gefällt mir“

WTF!? Was ist denn das für ein Foto?? Düster, unrasiert und ernst. Ich hätte @RBTV_Colin ja kaum erkannt.

image

2 „Gefällt mir“

Verdammt, das gleiche wollte ich auch grad posten :cry:

1 „Gefällt mir“

So beim drüberscrollen hätt ichs fast für Peter Dinklage gehalten :smiley:

3 „Gefällt mir“