Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Da ist er :teamcolin:

Colin \ :beanjoy:/

Was steht eigentlich auf den Textblättern, wenn man nur „Ahhhaahhhaaaahhhhaaahhh“ singt :sweat_smile:

A - - - - - - - . Und halt die Noten, also welchen Ton du singen solltest (Und diese Passagen sind gar nicht so einfach, weil den Ton meist länger halten sollst, also nix atmen - oder so, dass es der Chorleiter nicht bemerkt).

Miro Antwort an ForboJack aus dem Chat bezüglich einem VOD auf dem Game Two Kanal

​@ForboJack Bei uns leider nicht, aber beim WDR

WDRKlassik hat in den Chat geschrieben das sie das VOD in den kommenden Wochen hochladen werden.

Hier mal ein Beispiel aus Michael Jacksons Earth Song:

Textsicher wär ich schonmal :eddyclown:
Aber mit Ton halten oder den Ton überhaupt erreichen, da würde es wohl scheitern.

1 „Gefällt mir“

Ach eine Woche Intensivtraining und du kommst ordentlich hoch. Und gibt nix Schöneres, wenn du den Ton dann triffst und die ganze Energie durchfließen spürst. Gänsehaut pur.

Ach, Uncharted und Instant Gänsehaut :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Chat

WDR Klassik​Leute, genießt den heutigen Abend, aber das nächste Gaming Konzert kommt sicherlich irgendwann. Das hier geht auf jeden Fall ,in den nächsten 2 wochen dauerhaft online Konzert jeden Abend! wohooo

2 „Gefällt mir“

Gleich ein Track aus BioShock

Eher eine Suite

Gerade :andreas: Doppelgänger im Live Stream gesehen :doge_finger_guns:

So ich habe das entfernt weil es war nur als Livestream zu sehen.

Ach ja, was kommt denn nach „A------------------------“? :beanwat: :kappa:

The Spirit Willow, dann wird Shriek and Ori eingefügt. Es folgt ein recht harter break und remaining in Darkness folgt, als nächstes A stirring of memories. Dann Ori, Embracing the Light mit einem Einschub von the Spirit Willow und zum Schluss Ori, Embracing the Light.

Geneigte Hörer werden gemerkt haben, dass es so ziemlich alle soundtracks zum Ende des Spiels sind. Auch in chronologischer Reihenfolge. Es springt nur ab und zu hin und her und kürzt vor allem einiges. Die Suite geht 9:16, die fünf Stücke eigentlich zusammen 16:56

Kommt „10 von 10“ jetzt nicht mehr und war nur als Überbrückung für die Winterpause gedacht?

War schon verwundert, warum das Video nicht gelistet ist. Jetzt wurde es privat gestellt. :sadsimon:

Waren doch nur 3? Folgen geplant, wenn ich mich recht erinnere.

Ich fand es ja sehr unterhaltsam. Aber jedes mal irgendwie 2 Minuten Erklärung sind einfach unnötig. Die Zuschauer raffen schon vom Sehen wofür es Punkte gibt und wofür nicht. Und im letzten Video war die Auswahl der Spiele glaube ich etwas speziell. Würde eher bei sehr bekannten Spielen bleiben, aber witzige reviews nehmen, die man auch gut erkennen kann.

BotW und GTA V sind speziell?

Ne, aber ich glaube es kamen in der letzten Folge auch Spiele vor, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Vielleicht habe ich aber auch nur sehr schlecht aufgepasst.