Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Wenn’s mal wieder zu viel Auswahl im Gamepass gibt:

1 „Gefällt mir“

Ich musste den Titel 2 mal lesen, bis ich gemerkt hab, dass es Game Two ist und nicht Game Talk :ugly:

Weil das FF X Lacher Meme wieder verwendet wurde:

Vorschlag für eine Runde „Diese Memes sind doof und verwenden nur Leute, die das Spiel nie gespielt haben“

Gregor wollte ja erklären, aber ihr kennt das Meme. So funny.

:beanrage:

das neue video zum gamepass^^ alter verwalter. #werbung
gibts da keine qs oder so?`
sorry aber der beitrag ist 0 sek. kritisch oder sonst was… 10+ minuten werbung

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich nur eine ausgekoppelte Variante von Unter dem Radar? Dass war ja jetzt auch eher eine Vorstellung als eine kritische Auseinandersetzung in der Regel.

Ist das nicht das Prinzip einer Top-Liste? Ich will ja da komprimiert nur die Dinge sehen die gut sind.

warum verlinkst du videos immer so, dass man den titel nicht lesen kann?

wenn andere leute YT videos posten, kann ich den namen immer vorher sehen

Das Video heißt „Diese Game Pass Spiele solltet ihr spielen“. Ich glaube, dass da nicht das Ziel war, den GP im ganzen zu bewerten und die Vor- & Nachteile zu beleuchten. Kann mich aber auch irren :thinking:

Im letzten Press Select gabs aber auch kritischere Worte zum GP, schau da doch mal rein :slight_smile:

na dann warte ich mal auf die topliste der besten adidas fussball schuhe in der sportschau.

meiner meinung nach ist eine topliste okay. nur hier ist es eine monothematische topliste nur für einen bezahlservice. der wird dann im video auch nur gelobt. eine topliste der besten abogames fände ich da wesentlich angebrachter.

laut funk vorgaben muss objektiv und unparteilich berichtet werden. link.das kann man hier meiner meinung nach diskutieren.

Edit: das thumbnail schiesst den Vogel ab :joy::joy::joy: thumbs up :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

Schau mal wenn ich es verlinke sieht man es auch so. Das ist von YouTube aus. Da kann doch Miro nix

Aber das ist ja komisch warum sieht man dann bei meiner Verlinkung den ganzen Titel :beanthinking:

genau das mein ich doch.

sie scheint irgendwas anders zu machen, weshalb man den titel nicht sieht.
das ist mir bisher nur bei verlinkungen von ihr aufgefallen.

das ist vor allem schlimm, wenn das thumbnail so nichts sagend ist wie zb bei 10/10

Erkenne nur ich da eine gewisse Ironie?

Die Thumbsnails werden anscheinend auf Quote erstellt, sonst wären diese nicht so krass im Kontrast zum eigentlichen Inhalt. Wenn Ironie, dann unbeabsichtigt.

Willkommen auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Soll er ja auch nicht sein, sondern nur die Leute über die besten Spiele im Pass informieren.
Ich mein, CSB macht sowas ständig für Netflix, Prime oder Disney wie zum Beispiel hier

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das vergleichbar ist, da man sich ja sowohl am Anfang und im Text zu mindestens ein wenig distanziert.

„Netflix hat eine riesige Auswahl an Filmen, aber leider ist ein Großteil davon mittelmäßig oder mies, behaupten zumindest viele. Stundenlang sei man damit beschäftigt einen Film rauszusuchen. Wir schaffen jetzt Abhilfe, denn in diesem Video haben wir euch 42 „Geheimtipps“ zusammengetragen, die ihr auf jeden Fall schauen solltet. Auf bekannte Filme wie The Dark Knight oder Django Unchained haben wir dabei verzichtet.“!

Aber genau das (mehr oder weniger) hat Ingo hier ja auch gesagt „Der GamePass beinhaltet über 100 Titel. Damit ihr zu den richtigen greift, hier eine Auswahl. Bekannte Titel haben wir ausgelassen.“

Geht mir gar nicht um die Thumbnails sondern um darum:

Erstes Video: böse böse Monopol Microsoft.

Nächstes Video: Hey Leute gebt Microsoft Eure Kohle die sind voll super

1 „Gefällt mir“

Aber ist nicht grade das gut? Also ernsthaft. Weil wenn sie nur loben oder nur kritisieren, könnte man von einer einseitigen Berichterstattung reden. Wenn sie aber in dem einen Video kritisieren und in einem anderen Video zeigen, dass es auch positive Seiten gibt, ist doch gerade das ausgeglichen :beanthinking:

Weiss ich nicht. wenn man jetzt Blizzard über den grünen Klee loben würde und Werbung dafür machen würde fänd ich das auch komisch.