Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ok. Aber Microsoft hat ne Firma gekauft und keinen Sexismus-Skandal :sweat_smile:

Ja eine Firma mit

Und zieht keinerlei Konsequenzen daraus.

Da würde ich erstmal abwarten. Dass man ein paar Wochen nach der Absichtserklärung eines Kaufs (noch ist gar nichts gekauft) nicht eine neue Firma aus Activision gemacht hat, sollte klar sein. Aber wir kommen vom Thema ab.

Ich vermute, das passiert, wenn das Video direkt nach dem Upload auf Youtube hier verlinkt wird.

Aber auch davon ab könnte man es als heuchlerisch bezeichnen Werbung für ein Unternehmen das Kurz davor harsch kritisiert hat macht.

Aber es ist keine Werbung. Da muss man schon einen Unterschied machen. Die GameStar macht auch Videos, wo sie den Steam-Katalog durchgehen. Gregor macht Videos, wo er den Switch-Katalog durchgeht. Es ist doch lediglich ein aufzeigen eines Angebots.

„Holt euch den Gamepass und spielt diese Spiele“ ist also keine Werbung?

Warum meckerst du hier dann nicht an, dass da kein #Werbung stand.
Abgesehen davon, wenn am Ende von GameTwo gesagt wird „kauft euch Gof of War. Es lohnt sich“ ist auch keine Werbung :man_shrugging:

Es ist keine Werbung in dem Sinne, dass Microsoft dafür nicht gezahlt hat.

So ein Quatsch.

Auch unbezahlte Werbung ist Werbung.

1 „Gefällt mir“

Wie du meinem zweiten Satz entnehmen kannst: Dann ist jede GameTwo Folge Werbung, die positiv auf ein Spiel zu sprechen ist. Dann musst du über alle GameTwo Folge meckern, wenn das dein Kriterium ist.

Nein weil in den Folgen auch auf die schwächen der Spiele eingegangen wird.

Was soll denn Microsoft für Konsequenzen ziehen können?

Der Verkauf ist ja noch nicht mal abgewickelt und das wird er in diesem Jahr vermutlich auch nicht mehr.

Ich möchte an der Stelle mal ein Lob für die Person aussprechen, die den Tipp mit Prodeus rausgesucht hat.

Könnt ihr solche Perlentauchervideos öfters bringen?

image
Videos wurden nun angepasst, sowohl titel als auch das andere bild.

1 „Gefällt mir“

Diese 20 besten Spiele?

Aber davon ab ändert das doch nichts an der Aussage oder?

Ich las mal raten wer ist für Game Two dabei :beansmirk:

Mal ein kleines Video über Minecraft! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bock auf ein paar schöne Spiele?

3 „Gefällt mir“