Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Wer von euch kennt die Soul Silver Creepypasta? Gilt das auch als Mythos? lol

3 „Gefällt mir“

Sooo ein süßer Leguan :beancute:

:beansad: ich hab damals extra gewartet, um bei Stunde 50 in Pokemon in die MS Anne einzusteigen, damit ich Mew bekomme. Aber die MS Anne ist nie gekommen.

3 „Gefällt mir“

In „Far Cry 5“ suche ich auch immer noch den Big Foot! Bisher ohne Erfolg. :cluelesseddy:

@miro
Miro, ne Frage gibt es das mit Valle als Vorlage auch ohne Text?

Ein büschen Gruselspaß? Hiermit wohl eher nicht lol

3 „Gefällt mir“

:bless: Happy wenn er sieht das ein neues Game Two Video kommt
:bless: Ug wenn er das Thema sieht

:beanevil:

1 „Gefällt mir“


Meinst du so? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die Musikuntermalung bei Platz 1 unterstreicht voll die nicht vorhandene Stimmung :sweat_smile:

Info die Sarah betrifft. Denn sie wird im Mai von Game Two in eine Position bei RBTV wechseln.

1 „Gefällt mir“

das finde ich gleichzeitig sehr schön und sehr schade. Ich mag ihre Beiträge nämlich sehr gern.

6 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/post/UgkxIOEO-vPleQyqd2AyO0GD00MVXscpTTfG

Hier nochmal als Abschied Post für Sarah, nein es ist nur ein Wechsel.

Finde ein Schwarz-weiß-Foto da leider etwas… unglücklich. Das verbinde ich zumindest ausschließlich mit anderen Umständen.

Es freut mich, dass sie zu RB wechselt, ich nehme an, vornehmlich als Redakteurin. Vielleicht schafft sie es ja aber auch regelmäßige Host zu werden und ein bisschen Abwechslung in die Herrenriege zu bringen.

Viel Erfolg jedenfalls!

4 „Gefällt mir“

Das war sicher ne Puppe aber Autsch :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Dass beste ist und war noch immer ihr Rant (zusammen mit Nasti) gegen gewisse Leute im Chat. Den schau ich mir jedesmal wieder gerne an, einfach weil er so wahr ist.

5 „Gefällt mir“

Leg dich nie mit Sarah an, sonst gibt es ne Aquaknarre! Oder du wirst zu Boden getacklet! :beanlurk:
Ein schönes Best Of. :beanpat:

8 „Gefällt mir“

der Teil des Madden Einspieler, bei dem Sarah die Leute umtackelt bekommt mich immer wieder. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jede gute Firma braucht einen Office Tackle :beanomg:

Auch von mir alles Gute für die Zukunft bei RBTV, liebe Sarah - deine Beiträge waren immer sehr unterhaltsam, kreativ und infomrativ. Hoffentlich sieht man dich hier und da auch weiterhin auch mal vor der Kamera im großen weiten RBTV Kosmos.

Andere Frage zu Content außerhalb normaler GameTwo folgen - wann können wir denn mal wieder mit einem kleinen Trant Special rechnen? Hab letzten mal wieder sein Special zu mobile games gesehen und dachte, hey Trant hat schon lange nix mehr rausgehauen in so kleiner Special Form, wär mal wieder sehr nice.

Oder eine neue Folge 10von10 wäre auch super, die hatten sehr viel Spaß gemacht :slight_smile: